Spaß und Freude in 2024

Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Stark!

Mir wäre aber unwohl wenn ich eine Begegnung auf Schusswaffenniveau eskalieren könnte ohne dass auf „Ritschratsch“ dann auch „Bumm“ folgen kann…
Ohne Deckung - wuerde ich Dir Recht geben. Aber ich war im Haus, der Typ war klar erkenntlich unbewaffnet.
1 shell lag neben der pump.
Ich hab die Situation so fuer mich eingeschaetzt. Wir sind ja hier auch nicht im Wilden Westen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Ich arbeite quasi neben dem Werksverkauf und hole auch ab und an jemand nach Arbeitsunfall... unschlagbar, ne Tüte mit gerade gebrühten Maultaschen mit zu bekommen 😅😍
Bei mir käme es auf den Arbeitsunfall an, eine großflächige Verbrühung zu behandeln und dann noch "frische Maultaschen, noch warm" on top, da muss man abgebrüht sein, haha.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.596
Bitte berichte, wie es weiter gegangen ist. Würde mich interessieren, ob die Fotos einer Wildkamera als Beweismittel zugelassen werden.
Gruß ZN
Der Drops ist bereits Durch! Der Täter ist noch auf der Flucht, aber die Bilder sind bereits an die Polizei gegangen und hängen wohl auch schon in den Dienststellen. Ich war heute noch mal auf der Dienststelle und hab die Liste der beschädigten Sitze abgegeben. Die sind Zuversichtlich, den Kollegen zu erwischen und haben mich ermutigt, weitere Cams aufzuhängen. Die Wollen auch den Hausherrn informieren und bitten darum, weitere Cams aufzuhängen.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.596
Ohne Deckung - wuerde ich Dir Recht geben. Aber ich war im Haus, der Typ war klar erkenntlich unbewaffnet.
1 shell lag neben der pump.
Ich hab die Situation so fuer mich eingeschaetzt. Wir sind ja hier auch nicht im Wilden Westen.

(y) (y) (y)

Ich hab irgendwann mal eine Storry gehört, da haben sie einen Kanadier befragt, bei dem vor kurzem eingebrochen wurde, was er gedenkt künftig anders zu machen: Die Antwort fand ich so cool: Er werde künftig die Tür nicht mehr abschließen, damit die Einbrecher diese nicht mehr eintreten bräuchten. Waren wohl eh nur Jugendliche auf der Suche nach Alk.

ICh fürchte, ein paar Breitengrade südlicher wär das vermutlich eskaliert...
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Viele schliessen hier ihre Autos nicht ab. Die schlagen die Scheibe ein auf der Suche nach Kleingeld. Der Schaden ist hoeher als das bisschen Kohle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
613
Oben