Zeiss Wärmebild Vorsatzgerät

Registriert
24 Mrz 2024
Beiträge
15
wer hat hat denn noch Erfahrung? Bitte schreiben, mich interessiert hauptsächlich das Einschiessen via App, danke
 
Registriert
24 Mrz 2024
Beiträge
15
HAbt ihr noch den ersten Akku, bzw wie lange hält er durch bis er gewechselt werden muss?
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.625
Eine Nacht (Durchsitzen) bei Kälte klappt locker. Ich muss ehrlich sagen auf den Akku achte ich schon gar nicht mehr. Habe sowieso immer eine PowerBank dabei.
Nicht das du falsche Gedanken kommst - Akku Wechsel geht nicht durch den Bediener. Der eigentliche Akku ist fest verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
Nein, habe noch keinen wechseln lassen. Ich schätze die Kosten auf 60-120€ ein .
 
Registriert
24 Mrz 2024
Beiträge
15
Habe gestern ein DTC 3/25 günstig ersteigert...werde dann nächste Woche berichten, ob es meine Erwartungen erfüllt.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
Da ich das 3/38 nun so lange schon voller Zufriedenheit führe- viel mit erlegt habe da es nie ein Problem gab und es auch keinen Stress mit Updates , da es immer wirklich immer gleich in der Treffpunktlage liegt, das der Akku selbst heute noch ewig hält , habe ich meiner Freundin das gleiche gekauft. Das 40er ist mir vom Akku her zu schlapp . Ich habe euch keinen Bock auf Updates Stress , keine Lust auf Garantie Stress …

Falco bis 100m wird das 25er seinen Job machen . Was mir nie wieder ins Haus kommt ist Infiray das war mal 8 Monate wegen einem Garantiefall unterwegs 🙈🙈😂😂😂.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
771
Oben