Bilder aus dem Revier ...

Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.981
Da ist noch Bewegung drin... sollte irgendwo keine sein, bringen wir welche hinein :LOL:
Das würde ich ja zugern sehen 😉

Ich weile derzeit ja etwas südlicher als Deutschland, hier ist alles schon durch … die Vegetation 2/3 Wochen gefühlt zu früh dran.. mir wird schon Angst und Bange, wie ich in Bayern im Wald heuer im Mai noch den schwächeren Nachwuchs „abschöpfen“ soll 🙄
Wohl das erste Mal, dass ich mir die Vorverlegung der Jagdzeit gewünscht hätte …
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.981
Wahnsinn heuer … Ich müsste lügen, vor 6 oder 7 Jahren war ich mal um Ostern fischen bei 25 Grad und hab mir alles verbrannt…. Und nein, nicht in Meran 🤣
Dachte, das sei extrem und werde ich nie mehr wieder erleben.

@Busch Als du Teenager warst, da war ich wohl noch ein frommer Gedanke 😂🙈 (entschuldige, aber bei dem Elfmeter kommen die Reflexe durch)


Da muss ich wohl kreativ werden im Wald … das Buchenrauschen wird Anfang Mai wohl grün sein …
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.215
Wahnsinn heuer … Ich müsste lügen, vor 6 oder 7 Jahren war ich mal um Ostern fischen bei 25 Grad und hab mir alles verbrannt…. Und nein, nicht in Meran 🤣
Dachte, das sei extrem und werde ich nie mehr wieder erleben.
`90 war es vor meiner Haustür am Faschingssontag, Ende Februar auch 25 Grad warm.
Wir sind dann nach Köln zum Faschingsumzug gefahren, der war wegen Sturm schon eingeschränkt. Daheim dann Vivian und Wibke erlebt.

Bausaujäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
451
Oben