Unser Test ist weg ????

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Testweise festgestellt, dass #1 Seite 1 keinen wirklichen Aufschluss gibt, welcher Test testweise entfernt wurde:sad:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
Testweise festgestellt, dass #1 Seite 1 keinen wirklichen Aufschluss gibt, welcher Test testweise entfernt wurde:sad:

Ich hoffe nur des der Weichware wechsel nicht einen neuen Testsart verlangt :sad:

Wenn man sich mal durch die ersten Seiten der Testgeschichte blättert, dann sieht man doch ein paar lang vermisste Testforisten wieder
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
Gerade Hundelosungstest mit Mac Baren Mixture .. :biggrin:

Wühlst durch Hundekacke :unbelievable:
das wollte ich nicht testen :no:


Ich war der meinung DU könntest uns sagen was hier Testsache ist, musste dann aber feststellen das ich von uns drei der Forentestälteste bin :lol:
Vermutlich aber nur Testweise
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
Okay anscheinend geht es wohl darum so oft wie möglich Wörter der Wortfamilie Test zu verwenden

Testweise lernst du schnell :thumbup:
Auch Wortneuschöpungstest sind testweise gestattet, du darfst auch berichten was du wirklich tesetes:

Weißbiertest, Fußballtest, Ansitztest oder zb in Baummarders Fall KeineSauenTest der 726. :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Testweise heute tatsächlich Hundekacke durchtestet, nachdem die Kleine gestern meinte, sie müßte testen, ob 80cm Reißverschluß der Liegematte des Großen testweise in ihr schmächtiges Körperchen passen... :unbelievable: Es hat funktioniert und kommt jetzt nach testweiser Zuführung eines Kilogramms rohen Sauerkrauts stückchenweise wieder zum Vorschein *UFF* :thumbup:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
Ach du Kacke
(sorry fürs Wortspiel)

Aber sonnst gehts der kleinen so weit gut?
Was ist es überhaupt für eine?
Hat Sauerkraut echt so eine gute Wirkung in bezug auf verschluckte Teile
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Ach du Kacke
(sorry fürs Wortspiel)

Aber sonnst gehts der kleinen so weit gut?
Was ist es überhaupt für eine?
Hat Sauerkraut echt so eine gute Wirkung in bezug auf verschluckte Teile

Testweise ist Madam Prinzessin auf der Erbse, die nur auf Wolldecke in der prallen Sonne liegen kann, eine schwarze Vizsladordame. Voll durchgetestet wurden von ihr sämtliche in der Nähe befindlichen Vierbeiner und für gut oder schlecht befunden. Ihr Partner, doppelt so groß und schwer, hat überhaupt nichts zu lachen wenn Fräulein mal wieder meint, testweise in Rage verfallen zu müssen. So eben auch am Donnerstag, als Frauchen Kletterkurstest hatte und Herrchen testweise in der Werkstatt die Bremsanlage zerlegte, was zu einer längeren Geschichte wurde. Nach 4,5 Stunden zurück im Büro, dann das Bild der Verwüstung.

Bei uns ist Sauerkraut immer im Haus, nicht um nur testweise auszuprobieren ob es funktioniert. Die TA-Nummern sind immer abgespeichert. Aber wie in diesem Fall, wo so ein Kunststoffreißverschluß in den Mengen den Weg nach innen gefunden haben, muß das Sauerkraut sofort hinterher. Die Fasern, die größtenteils für einen Hund unverdaulich sind, legen sich um den / die Fremdkörper, halten ihn am "rutschen" und verhindern, dass gefährliche Spitzen o.ä. die empfindlichen Darmwände verletzen. Ich hoffe nur, dass sie keine größeren Stücke wie dieses geschluckt hat. Einige kamen gestern schon "wohlbehalten" zum Vorschein :roll:
Anhang anzeigen 64490

Anhang anzeigen 64489
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Wat jeht denn hier ab, voll der Hundetest:biggrin: Jebt denne eure Vieher nüscht anständijes zum Futtern:twisted:

Jegrüsse aus Berlin
 
Registriert
26 Jul 2017
Beiträge
81
Jetzt ist mir auch klar, warum einige Forumsmitglieder schon soviele Beiträge auf ihrem Konto haben.
Einfach mal ein paar Testpostings gemacht und schon schaut es aus, als ob man ein erfahrener Fioristi mit vielen sinnvollen Beiträgen ist :cheers::biggrin:

Ich hab euch durchschaut :bye:
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Was ist denn ein erfahrener Fioristi:roll:, ich sag nur.....geht mehr auf die Jagd und in die Natur:twisted:

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
582
Oben