04:17 PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von :Waldmops
...ist heute Montag<HR></BLOCKQUOTE>

hasch Mähl
 
A

anonym

Guest
Wo sind meine und kabe's gesammelte Werke ? Heul, trän, schluchz.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:


Hallo Mopsi
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der neueste Wurm vielleicht.
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Typisch bei der uralten UBB-Version.

Da dürften die Admins nach dem Löschen eines Threads jetzt erst mal eine DB-Reorganisation am Bein haben.

Wieder ein Grund mehr, mal auf die aktuelle Version zu gehen.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Das ist jetzt aber spannend! Jetzt erscheinen meine letzten beiden Postings in der Mitte!
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Erstellt Janur 1920?<HR></BLOCKQUOTE>

Gar so alt hätt ich die Forumssoftware nun doch nicht geschätzt!
Aber, wer ist der unregistrierte - gaaanz an Ende?

Klaus
icon_confused.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Jetzt erscheinen meine letzten beiden Postings in der Mitte!<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, und außerdem so akkurat sortiert.

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
640
Oben