100 nicht verifizierte und unverbindliche Gebote für Jäger...

m95

Registriert
3 Dez 2014
Beiträge
122
Wenn man nur vom Zuschauen ein Handwerk erlernen könnte, wäre jeder Hund ein Metzgermeister 🐶
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Du sollst den Jahrhundertbock beim Nachbarn auch dann nicht schiessen, wenn er ganz sicher in der Kneipe sitzt.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Du sollst den Sauen beim Felderumgraben zusehen, wenn es beim Nachbarn passiert. Und was draussen passiert, muss man nicht weiter erzählen.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Wildschadensersatz wird von Bauern und Waldbesitzern zunächst zehn mal so hoch angesetzt, wie er tatsächlich ist.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Du sollst nicht Deinen Kumpel zu Ansitz fahren und dann seine Frau besuchen.

Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
289
Oben