1000 Wackeldackel

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:


....ich liebe die ganze Welt....
icon_smile.gif



naja, steffan und Dschinghis Khan nicht...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorsicht. Wenn man mal mit der Negativliste anfängt, hört man nicht mehr gern auf.
icon_wink.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
.

PS: Wo ist Teckel eigentlich heute morgen ? Bis spät abends noch gepostet und dann verschlafen ?

<HR></BLOCKQUOTE>

nun mache ich mir doch langsam Sorgen ..... (mütterliche Instinkte...)

Wahrscheinlich ist er heute Nacht vor dem Rechner eingeschlafen, und traut sich nun nicht ins Büro, weil der Tastatur - Abdruck in seinem Gesicht einfach nicht verschwinden will......
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiter so, krummbeiniger Langrücken..
icon_biggrin.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
...oder er hat sich frei genommen. Wollte seine 1000 Postins richtig feiern.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Auch ich wünsche unserem 'Krummbein' alles Gute und hoffe auf weitere gute Postings.

Ich könnte mir vorstellen, daß er 'seine 1.000' schon feiert und später mit einer mords Fahne hier erscheint....
smi_tri_05.gif


Klaus
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Ich könnte mir vorstellen, daß er 'seine 1.000' schon feiert und später mit einer mords Fahne hier erscheint....
smi_tri_05.gif


Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>


..hab schon einmal in seinem Büro angerufen, daß sie ein paar Aspirin bereitlegen...
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Vielen Dank für die lieben Grüsse-kann esrt jetzt antworten-war gestern auf einer Tagung .

Schön gereimt Waldmops

*artig bedank*

Teckel
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:
Vielen Dank für die lieben Grüsse-kann esrt jetzt antworten-war gestern auf einer Tagung .

Schön gereimt Waldmops

*artig bedank*

Teckel
<HR></BLOCKQUOTE>

Da ist er ja wieder! Kommt artig aus dem Bau gekrochen. War wohl er eine Unter-Tagung.
icon_wink.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Ich finde es ja echt klasse, daß Teckel nun nach den ersten 1000 Postings endlich den Mut findet, sich bewerten zu lassen...
icon_biggrin.gif



Mesch, Flex, 9x19 habt Ihr gut gemacht!!!
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Ich finde es ja echt klasse, daß Teckel nun nach den ersten 1000 Postings endlich den Mut findet, sich bewerten zu lassen...
icon_biggrin.gif

Mesch, Flex, 9x19 habt Ihr gut gemacht!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder! Sogar du hast dich überwunden mal deine Signatur auszubauen! WoW!
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
645
Oben