2 Boot Freikarten zu verschenken

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.747
Moin zusammen, ich schaffe es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Boot nach Düsseldorf.
Hier liegen jetzt 2 Freikarten die 2 spontane Wassersportbegeisterte suchen die heute oder Morgen (letzter Tag) Lust haben in ein evtl. neues Hobby rein zu schnuppern.
Die Namen sind zwar personalisiert aber da kräht am Eingang kein Hahn nach, einfach den QR Code einscannen und durch die Schranke laufen.
Die Karten können bei mir in Kamp-Lintfort abgeholt werden oder ich schicke euch die PDF zum selber ausdrucken.
Gruß, Valentin.
Wer zuerst kommt malt zuerst
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.747
Facepalm-GIF-Kollektion ⋆ Kotzendes Einhorn
 

Anhänge

  • 1706362043630.jpeg
    1706362043630.jpeg
    4 KB · Aufrufe: 8
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.747
Traut euch! Die Karten sind noch zu haben!
Wäre schade drum... @Cstar frisch gebackener Papa hat vielleicht Lust auf einen Tapentenwechsel?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
375
Oben