220 Liter Weithals oder Deckelfass

Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Hallo, hat jemand eine Quelle für 2-3 solcher Fässer?

So richtig günstig finde ich nichts, Müssen auch nicht zwangsläufig neu sein. Aber nicht so teuer……
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.489
Knapp 60€
Ist das teuer?
Keine Ahnung. Wenn ich unbedingt welche bräuchte hätte ich die vermutlich schon längst bestellt.
obs da auf 20€ hin oder nun ankommt…

 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Im Grunde hast Du Recht, aber ich schaue gerne nach Preisen um was zu sparen.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
830
Schau einfach immer mal wieder bei Kleinanzeigen. Sind öffters mal welche drin
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.489
Im Grunde hast Du Recht, aber ich schaue gerne nach Preisen um was zu sparen.
Das versteh ich schon. Aber bei dem Preis…. Sind ja keine Unsummen.
Kostenlose Lieferung auch noch.
Bei Kleinanzeigen fahr ich teilweise und muss mich mit den Leuten“behängen“.
Kosten nutzen spricht wohl hier für das Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.702
Ist halt ein bisschen weit weg vom Rhein Main Gebiet leider, trotzdem Danke
Sorry, ich dachte es wäre um die Ecke. ;)

Kleinanzeigen ist aber immer gut wenn's in der Nähe ist. Habe schon so manchen Schnapper gemacht.

Wir nehmen 60 Liter Tonnen, montieren einen Futterautomaten drunter, verkleiden diese mit Kartoffelsäcken und ziehen diese mit Mais gefüllte Tonne in min. 3 Meter Höhe in einen Baum. Oben ein Seil, unten eine stabile Kette die um den Baum gewickelt wird und mit Schloß gesichert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Sorry, ich dachte es wäre um die Ecke. ;)

Kleinanzeigen ist aber immer gut wenn's in der Nähe ist. Habe schon so manchen Schnapper gemacht.

Wir nehmen 60 Liter Tonnen, montieren einen Futterautomaten drunter, verkleiden diese mit Kartoffelsäcken und ziehen diese mit Mais gefüllte Tonne in min. 3 Meter Höhe in einen Baum. Oben ein Seil, unten eine stabile Kette die um den Baum gewickelt wird und mit Schloß gesichert ist.
Kein Problem, geht aber um Lagerung, nicht Kirrung. Daher am liebsten 220 Liter….. Meine Fasanenfütterung hab ich mit 60 Literfässern und dann Kartoffelsäcken verkleidet. Auf der Kamera waren auch schon Fasane in der Nähe. Leider aber auch WB und Mizi.
 
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
135
Kein Problem, geht aber um Lagerung, nicht Kirrung. Daher am liebsten 220 Liter….. Meine Fasanenfütterung hab ich mit 60 Literfässern und dann Kartoffelsäcken verkleidet. Auf der Kamera waren auch schon Fasane in der Nähe. Leider aber auch WB und Mizi.
Frag doch mal deinen örtlichen Müllentsorger, ob die nicht noch ne Mülltonne in geld, blau oder schwarz haben, an der z.B ein Rad fehlt o.Ä.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
602
Oben