.223 rem kettner mod.luger mini

Registriert
10 Nov 2003
Beiträge
137
habe diese büchse vor kurzer zeit erworben.
kann mir ein foristi darüber etwas sagen,
da ich sie leider noch nicht in gebrauch
hatte?

vielen dank im voraus.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
281
Habe den Mini Luger seit einigen Jahren im Gebrauch !.
Ausschliesslich auf Reh und Fuchs geführt , Schussleistung ist sehr Gut, aber unbedingt den Abzug überarbeiten lassen den der ist sehr Rau,leider gibt es für diesen Minirep. keine Abzüge oder Magazinenderungen zu kaufen.
Ansonsten eine Gute Wahl.
Gruß
Papky.
 
Registriert
14 Mrz 2002
Beiträge
408
Ist ein modifiziertes 98er-System (verkürzt, keine Schlößchensicherung), hergestellt von Zastava (Jugoslawien).
Was soll ich sonst noch dazu sagen? Handhabung ist halt recht ruppig, die Waffe aber sehr robust, Schußleistung hängt vor allem davon ab, ob der Lauf gut freiliegt.
Du solltest mal prüfen, ob man einen Timney-Abzug einbauen kann, wäre sicher eine erhebliche verbesserung für recht wenig Geld.

Gruß

Sauvestre
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
578
Oben