3. Treffen der Nord-Nordlichter

Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung !

Eine wichtige Änderung, die ihr bitte an alle weitergeben mögt :

Das 3. Nordnorddeutsche Treffen findet jetzt aus verschiedenen Gründen im Heuhotel auf Hof Treptow statt:

www.hof-treptow.de

Die Organisation vorort übernehme ich weiterhin (Grillen, Salate etc. pp.)

Die Unterbringung der weitangereisten Gäste (z.B. Lederhosenfraktion) wird weiterhin bei mir sein. Abholung vom Flughafen durch mich. Shuttle-Service zum Heuhotel wird eingerichtet. Optional Übernachtung auch im Heuhotel.

Für bis zu drei Heuschnupfen-geplagte Foristi (z.B. Caguma) steht eine kleine Blockhütte zur Verfügung.

Angemeldet sind 25-30 Teilnehmer. Kurzfristig dazu kommende Foristi mögen sicherheitshalber bitte ein Zelt mitbringen !

Der Termin bleibt der

Samstag, 16. August 2003

Ein um Verständnis bittender

[ 01. Juli 2003: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Umlage 10 € gezahlt am:

erledigt

[ 18. August 2003: Beitrag editiert von: JROB ]
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Aktuelle Liste der (eventuellen) Teilnehmer :

JROB (unser Kassenwart)
rolfsc (mit Schlafplatz neben der Kirrung)
Horrido1964
Shorty
Famousgrouse
skipper
Rugen
No 1 (ohne Schwester)
Ruedemann
Bubo
caguma
Dergel (über die Teilnahme befindet das "Hohe Gericht")
GrewArwen
8X57 (mit Jagdhorn)
Petter (mit Salat)
Ulf-Hubertus (aus dem Ammerland)
Luger
222Rem
Wechselwild (muss noch zur Jägerin geschlagen werden)
Bratljaga (rucksackpackend)
OlafD
Brackenjäger
Bioferdi
Klüngeljäger
Wurzelpeter
Mac2000 (+1 ?)
Opa_Lu (hab mich ganz vergessen)
Franzi
UrOpa_Lu (8 X 57 fordert Revanche)
Stalker
Oryx
Wachtel
Boarli
Waidmaid
Jäto

Leider wieder abgesagt:

Schwarzspecht (nun doch ?)
Anja18
Nussjackl
Brenneke
Ingwer
Borste
pipp
Kranich
Bärentöter
Lupus
Rollo

[ 16. August 2003: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
1. Melde mich schon mal prohylaktisch an.
2. Kommt Helge auch? Ich frage nur wegen Ohrenschutz...
3. Kommst Du mit nach Buke????


mit wozumkuckucksindmeinemickeymäuse Gruß
rolf
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Würde auch sehr gern teilnehmen, Lutze, und hebe schon mal die Hand ohne zu wissen ob ich dann Zeit habe.

Horrido, Thoralf
P.S. Morgen bekommst Du endlich die *.jpg files, dannach müssten wir uns mal mit mit F.+S. zusammentelefonieren
 
B

Borste

Guest
Party im Forsthaus,
icon_razz.gif

hört sich gut an, bin selbstverständlich dabei.
icon_cool.gif

Und genauso selbstverständlich bei der Organisation behilflich.


Gruß Borste
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
Auch, wenn's noch lang hin ist - wir, Famousgrouse und Shorty - sind mit von der Partie und bei der Vorbereitung gern behilflich.

Mit vorfreudigen Grüßen

Famousgrouse & Shorty
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Ich glaub, da hab ich die grosse BGB-Hausarbeit...aber egal, das will ich nicht versäumen.
Melde mich hiermit also mal unverbindlich an, zumal du ja noch was für mich hast, nicht wahr, Lutz?!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
263
Moin Lutz,

ich freue mich auch schon auf das 3. Treffen und die zweite Teilnahme :)
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ich kann dazu noch nichts sagen.<HR></BLOCKQUOTE>

... aber mich anmachen wegen der Teilnahme am Grünkohlessen in einem Jahr!
Die Leute haben wir gerne!
P.S. was macht Dein Knie? heilt doch???

gruß
rolf
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Jo;
ich mit dabei sein wollen...

Andreas

P.S.
No 1 soll sich selber anmelden...
Ihre Schwester hat nähmlich an dem Tag Geburstag...
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Melde mich hiermit also mal unverbindlich an, zumal du ja noch was für mich hast, nicht wahr, Lutz?!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So ? Ich frage mich ständig, was das sein könnte...
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Jo;
ich mit dabei sein wollen...

Andreas

P.S.
No 1 soll sich selber anmelden...
Ihre Schwester hat nähmlich an dem Tag Geburstag...
<HR></BLOCKQUOTE>


mit anderen Worten: Du suchst Asyl!
Wenn ich mich richtig erinnere wendet Lutzdas australische Asylrecht an...

@ boarli: Ei weiß!

mit insider Gruß
rolf
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:


mit anderen Worten: Du suchst Asyl!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn die Leine ausreichend lang ist, kann er gerne auch unter bayerischen Asylregeln (Nachzug weiblicher Familienangeh. garantiert ausgeschlossen) unterkommen.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
633
Oben