300 win mag

Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
Ich befürchte, dass das weniger mit Schießen auf höchstem Niveau zu tun hat, sondern viel mehr mit Zufall (der Schütze scheint von seinem Treffer wohl selbst überrascht), Effekthascherei (vor dem Schuss macht sich der Schütze mehr Sorgen um sein Video als um das Schießen selbst), Unverantwortlichkeit und nicht zuletzt mit einer guten Portion Dummheit (wie sie heute vor allem in amerikanischen Videos häufig zu beobachten ist) zu tun.

da hast du recht . es gibt sehr viele charakter die im leben gescheitert sind und mit erzählten märchen sowie gestellten oder zufallsvideos auf youtube sowie internetwissen versuchen sich respekt in sozialen medien zu verschaffen. auch in diesem faden war das der fall...
 
Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
639
F
Gemäß dem Dialog zwischen Spotter und Schützen hat er das richtige Stück erlegt. Einfach nochmal in Ruhe anschauen und zuhören. Was mich vielmehr stört ist seine Reaktion, die zeigt, dass er selber nicht sicher war, ob er sicher treffen würde. Den Kollateralschaden der Elchkuh dahinter hat er zudem billigend in Kauf genommen. Das sagt für mich am meisten über seine Jagdethik aus.

Gruß
Marodeur
Elk=Wapiti
Elch=Moose
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
613
Oben