308 Win. Sako Gamehead Pro 165 gr.

Registriert
26 Feb 2008
Beiträge
74
Hallo,

hab gerade eine Schachtel von den neuen Sako 308 Gamehead Pro in 165 gr. erstanden. Geladen sind sie mit dem Sierra Tipped Gameking Geschoss. Hat schon wer jagdliche Erfahrung damit?
gamehead_pro_punainen_1.png
WMH
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.616
Bissl offtopic, aber nur wenig...🙃
Ich schieße das Gamehead Pro in der 6,5x55 als SAKO Ladung und das Gamehead Pro aka Tipped Gameking 165gr als HL in der 7x64.
Top-präzise und 1A in der Wirkung. Habe damit schon einige Stücke Schwarzwild, Rehwild und Füchse erlegt.
Daher würde ich das Gamehead Pro auch für die 308win in die engere Auswahl nehmen.
WH, MeisterE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
452
Oben