7 mm Blaser Magnum

Registriert
27 Jul 2017
Beiträge
3
Führe seit letztem Jahr auch eine Blaser R8 Succes im Kaliber 7mm Blaser Magnum.
Die habe ich von meiner Familie zum 50er Geschenkt bekommen, vermutlich hätte ich mich für ein anderes Kaliber entschieden.
Aber nach einem Jahr bzw. 5 Rehen, 2 Hirschen und 3 Sauen, kann ich nur sagen, dass es ein geniales Kaliber ist. Die Rehe sind alle am Anschuß gelegen (100-180 m Schußweite), Sauen Fluchtstrecke unter 50 Meter, Hirsche (beide 3.er) Fluchtstrecke ca. 50-100 Meter mit Kammerschuß, wobei einer auf fast 300 Meter.
Ganz wenig Wildbretentwertung, immer Ausschuß, und eine super Ballistik.
Verwende das Hornady Interlok 139 gr.
Also ich würde mir diese Waffe in dem Kaliber wieder kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
664
Oben