9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.081
.... ein Faden, dessen ... ich erkennen wollte, um dann festzustellen,
dass die Intention des TS von untergeordneter Bedeutung ist :unsure:
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
912
Mir ist noch was eingefallen, das war noch nicht dabei, glaube ich:

169911-354835-354834_rc.jpg


Wie wäre es damit?
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.966
Mir ist noch was eingefallen, das war noch nicht dabei, glaube ich:

169911-354835-354834_rc.jpg


Wie wäre es damit?
Drachenfeuer im Revier spart zu Haus die Glocke beim Borstenschaben der eierlegenden Wollmilchsau….stop! Denkt dran. Bald ist Brut- und Setzzeit. Die eierlegende Wollmilchsau ist Bodenbrüter. Man braucht also zu den 9 mm noch einen Vorsteher, der sauber verweist aber auch solange vorsteht bis man festgestellt hat, ob
1. man auf der Nachsuche oder im Feld (Maisfeld…) sei und der richtigen Sau nachhängt
2. irgendwas mit 9 mm dabei hat, und wenn es nur der lederne Riemen ist…Jungs, klar…keine Ventil-Kommentare die in den geplagten Mann gehören…
3. man gemerkt hat, dass man keine 9 mm Flobert mit Holo und SD geschultert hat….
4. sondern was anständiges, das zwar 9 mm Diameter hat, aber subjektiv so hart tritt, dass man immer wieder…faktisch täglich nachsuchen muss und weil keiner mehr kommt, denn niemand außer einem selbst führt 9 mm…
5. …
6…
7….sind eigentlich Sohlendicken von 9 mm hinreichend, um die Nachsuche zu überleben, wenn die eierlegende Wollmilchsau vom Nest aufsteht und die 9 mm Posten nicht fassen, weil der Schaft der Flinte nicht passt?
8. …Niederwild wie eine eierlegende Wollmilchsau mit einer Fixierbetäubungszange mit mindestens 9 mm Öffnungswinkel- und Materialstärke anzugehen wäre…
9. jetzt wird es philosophisch…
…..
111. wenn man alles durchdacht hat, alles dabei hatte und das 9mm starke Lederkoppel alles getragen hat, ohne das die Knie oder die Hüfte und gar die hinteren Taschen der Hose gelitten hätten, wenn ja, dann Barents Pro von Fjällräven ohne achtern angeordnete Taschen…Wahrschau…G1000 erfüllt noch nicht die 9-mm-Norm…ein Audit fehlt noch…
112…also dann nehme man den Flammenwerfer und erledige Brühen, Glockeneinsatz, Garen und Flambieren in einem Zuge…Steril ist es kurzzeitig auch.
113…“Gut Wehr!“
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
587
Oben