Abzug tauschen Blaser R8

Registriert
1 Feb 2024
Beiträge
53
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... und der 2. Hälfte der Menscheit gefällt es nicht.
versteh ich nicht.
Dir muss es ja nicht gefallen. Und was anderen gefällt kann dir ja auch egal sein.
Wenn man nach einer Option fragt muss sie dir ja nicht zusagen.
Wer weiß gefällt mir das Zeug das du im Schrank stehen hast.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.702
Das habe ich doch so überhaupt nicht gesagt .
Ich habe gesagt , das jemand der keine Ahnung davon hat was er macht, im Internet fragt wie man umbauten am Abzug macht, das besser einem Fachmann überlassen soll , der davon Ahnung hat .
Weil Basteln in Kombination mit Ahnungslosigkeit an Anzügen, nicht nur den Waffenbesitzer gefährdet.
Wer als Erwachsener 3 Legosteine stapeln kann, kann auch einen R8 Abzug tauschen.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.543
Es gibt keine blöden Fragen.


Den Rest spar ich mir, kann sich der geneigte Leser denken ;)

Wo habe ich was von blöden Fragen geschrieben ?

Also warum interpretierst du diese Aussage in meine Beiträge .

Meine Aussage war nicht..... blöde Frage . Meine Aussage war .... Wer keine Ahnung von der Materie hat , und hier darüber nachfragen muss , sollte das besser jemandem machen lassen der sich damit auskennt .

Für mich ein Gewaltiger Unterschied.
Oder nicht ?
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Wer keine Ahnung von der Materie hat, sollte sich vor allem mit Ratschlägen zurückhalten.
Du kannst zu der hier gestellten Frage nichts beitragen, textest aber den Faden zu. Das ist, zumindest basierend auf den Threads die ich verfolge, nichts Neues. Du redest resp. schreibst offenbar gerne.
Der Threadstarter wird in der Lage sein für sich zu entscheiden, ob er das selbst macht oder zum Büma geht. Der Wechsel des Züngels ist einfach und stellt m. E. auch kein Risiko dar. Ginge es bspw. um den Tausch eines Abzugs am 98er, hätte ich ihm auch eher zum Büma geraten, wenns nicht auf Anhieb passt. Aber ich hab beides oft genug gemacht, um es ein wenig einordnen zu können.
Du kannst für Dich gerne den Stillstand pflegen und weiter substanzlos posten, aber lass anderen doch den Spass, sich auch mit neuen Dingen zu befassen.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.543

Überlegst du wo die Frage war ?
Ist keine .
Da hilft auch kein Kinn kratzen.

Und der Vergleich der Legosteine .

Es gibt Menschen , die sind hochintelligent .
Super in ihrem Job .
Aber reine Theoretiker .
Da wird das Nagel in die Wand schlagen schwierig .

Und wenn wir dann den Bogen zum Abzug nehmen ....
Die können dir bis uns kleinste erklären wie er funktioniert.
Aber können ihn nicht tauschen .
Ist ja nicht schlimm, dafür gibt es Menschen die das können .
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.543
Wer keine Ahnung von der Materie hat, sollte sich vor allem mit Ratschlägen zurückhalten.
Du kannst zu der hier gestellten Frage nichts beitragen, textest aber den Faden zu. Das ist, zumindest basierend auf den Threads die ich verfolge, nichts Neues. Du redest resp. schreibst offenbar gerne.
Der Threadstarter wird in der Lage sein für sich zu entscheiden, ob er das selbst macht oder zum Büma geht. Der Wechsel des Züngels ist einfach und stellt m. E. auch kein Risiko dar. Ginge es bspw. um den Tausch eines Abzugs am 98er, hätte ich ihm auch eher zum Büma geraten, wenns nicht auf Anhieb passt. Aber ich hab beides oft genug gemacht, um es ein wenig einordnen zu können.
Du kannst für Dich gerne den Stillstand pflegen und weiter substanzlos posten, aber lass anderen doch den Spass, sich auch mit neuen Dingen zu befassen.

Ja Nee, iss klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
596
Oben