Action Kamera

Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Hi,

suche eine Aktion Kamera für die Helmmontage.
Sollte möglichst klein sein und wenig abstehen. Also kein riesen GoPro Brocken
Mir schwebt sowas wie Schrotpatronengröße (oder etwas größer) vor (Bulletcam?)

Ideal wäre:
HD
interner Akku,
SD Karte,
ohne großes Gefummel ein und ausschaltbar
sollte auch mit schwierigen Lichtverhältnissen fertig werden
Tonaufnahme
Wasserdicht

Wer hat Empfehlungen? Kann Produkttips geben?
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Ich habe eine Sony FDR-X1000 Action Cam an der Weste meines Hundes. Ist recht kompakt.
Läßt sich übers Handy konfigurieren, sowie ein- und ausschalten
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Ich habe eine Apeman HD Irgendwas, , allerdings mangels Geschirr noch nicht Hundetauglich, aber im stationären Einsatz , als Bodycam oder Dashcam ganz lustig und die Qualität ist nicht schlecht, insbesondere im Verhältnis zum Preis. Es gibt auch WiFi-Versionen. Bei "wasserdicht " bin ich auf das Gehäuse angewiesen, was wieder etwas aufträgt. Bisher habe ich vornehmlich Zeitrafferfilme aufgenommen. https://www.youtube.com/watch?v=6GLV4L0Cb_M&t=105s
Wenn der Hundeadapter fertig ist gibt es Neues.
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.474
Hi, suche auch noch ne Action Cam als Geschenk für nen Jungjäger... vielleicht hat ja einer noch einen Tip - also ne Alternative zu GoPro, so um die 150 Euro oder so...

danke Euch.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
410
Oben