@ Adam w/ elektronischem Zahlenschloss

Registriert
4 Sep 2005
Beiträge
208
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Adam:
War auch gestern auf der Wild und Hund.

Und wie immer, auch wieder richtig zugeschlagen
icon_wink.gif


Unter anderem hab ich mir ein elektronisches Zahlenschloss für meinen Waffenschrank gegönnt, natürlich schon eingebaut, endlich ist schluß mit dem Schlüssel verstecken
icon_biggrin.gif
kann ich nur jedem Empfehlen, der Einbau ist Kinder leicht.

weihei Adam
<HR></BLOCKQUOTE>

Kannst Du mal näheres berichten?
Hersteller, Preis, Einbau in alle Waffenbschränke möglich?
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Er hats in einem anderen Thread schon beantwortet:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Mein Tressor ist von der Firma GEFA, allerdings halte ich das für nebensächlich, da ( fast ) alle Tressore die gleiche Verriegelungstechnik haben, das elektronische Zahlenschloss besteht aus 2 Komponenten, 1. innen liegendes Schloss wird durch elektrisches Schloss ersetzt, 2. durch das Schlüsselloch wird die Steuerleitung gezogen die wiederum durch das Tastenelement verdeckt wird, hierfür müßen die einzigsten zwei Löcher ( 3,2 mm ) gebohrt werden.
Die Preise sind etwa gleich, so um die 320,00 Euro wenn Jemand das Schloss einbauen muß, wenn Du es selber machen willst, was kein besonderes Geschick erfordert, kostet so ein Schloss um die 200,00 Euro, kommt immer auf das Verhandlungsgeschick an, Vorausgesetzt deine Tressortür hat eine abschraubare Rückwand.

Frag bei deinem Tressorlieferanten aber sicherheitshalber nach, ob das mechanische Schloss baugleich mit dem elektronischen ist.

weihei Adam

<HR></BLOCKQUOTE>
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
592
Oben