akzeptable

Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
DSC01411.JPG


Diese Fuchs habe ich Letzte woche geschossen auf ± 160 meter mitten im nacht.

Ist dieses Bild akzeptable fur diese Forum ??

Grusse aus Holland

Doublet

[ 29. Juli 2003: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
Registriert
8 Jan 2003
Beiträge
365
Das Bild ist perfekt für das Forum.

Geschoss gewechselt :cool:?? Oder gleich die Patrone. Ach ja, Waidmannsheil zum "Fuschjen."

Und verrate uns mal ganz entre nous, wie Du den Roten nachts auf 160 Meter erwischt hast. Ohne Mond. Hat der Herr Fröhlich oder seine unredlichen hölländischen Kollegen da irgendwie beigeholfen?


ULE
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
Auch mit 223 55 grain Hollowpointbowtail Sierra
23 grain 133 N pulver
(swarovski 6 x 42)

160 ist etwas das ende von dass Bereich einen 1.000.000 Million candle power scheinwerfer.

[ 29. Juli 2003: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
610
Moin!
Waihei zum Fuchs.
Das ist doch nicht etwa unsere Regierung,die da liegt?
Ich sehe da etwas rot,viel grün und was totes in der Mitte.
icon_wink.gif

Mitfarbenfrohen und ketzerischen Gruß Lamü
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
@ ulenflucht:

Der scheinwerfer steht aus einen PKW ± 50 cm ober Dach.
Ab diese woche hebben wir einen special alte PKw gekauft die wir nur anwenden für die Fuchse.
Ich soll einen Bild machen von die Aufstellung mit einige tage.

@ Lamü67: danke
icon_smile.gif


[ 29. Juli 2003: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
Registriert
8 Jan 2003
Beiträge
365
Danke für die Information. Habe ich glaube ich so in England und Schottland schon gesehen. Den Scheinwerfer kann man aus dem Fahrzeug heraus schwenken (Öffnung im Dach)?

ULE
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
etwas änliches nur 2 scheinwerfer zu beide seiten ein und rurig durch dass Revier fahren und warten auf die grosse Gelbe augen. 30 km pro stunde und manchmal 100 km pronacht.

[ 29. Juli 2003: Beitrag editiert von: Doublet ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
363
Oben