Alea iacta est!

Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
290
21480386si.jpg


In 2 Wochen wird Bille, die kleine BrBr bei uns einziehen. Bin gespannt, wie ich mich als Brackenerstlingsführerin so anstelle. Wir freuen uns jedenfalls rieeeeesig auf die kommenden Aufgaben :-D

LG Martina
 
Y

Yumitori

Guest
Moin,

der meinen Pirschbezirk einst betreuende Föster hatte eine BrBr , die sah in jegendlichem Alter ganz genau so aus und hatte bei a l l e n, die sie anschauten und denen sie ins Gesicht sah einen Schlag - nicht nur alle Herzen haben sich geöffnet.

Viel Spaß, gute Nerven und alles erdenklich Gute für Euch !
Habe die Ehre und (im weitesten und besten Sinne!)
Waidmannsheil
 
Registriert
27 Sep 2004
Beiträge
206
Hallo Martina,
erst einmal viel Spaß mit dem schwarzen Würmchen. Das wird bestimmt eine ander Hausnummer als mit deinen roten Ungarn. Kalkuliere schon einmal eine gehörige Wartezeit ein...es muss nicht immer sein, dass du rechtzeitig zum Schlüsseltreiben anwesend bist..obwohl ich Bracken kenne, die das hinbekommen, ...und bei deinem Einsatz rechne ich fest damit, dass das auch klappen wird. Viel Spaß und viel Erfolg bei der Brackenarbeit wünscht dir

Jörg
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
290
Hy Jörg,

ich habe in den letzten 5 Jahren schon einige Jagdten zusammen mit Bracken im direkten jagdlichen Freundeskreis verbracht, hab auch den Ausbildungsweg vom Welpen bis zur GP hautnah mit erlebt. Mal schauen wie gut ich den Unterschied zwischen Vorsteher und Bracke verdaue, bin aber zuversichtlich das ich das hin bekomme :biggrin:

LG Martina
 

obi

Registriert
29 Mrz 2010
Beiträge
179
mit ner bracke holst du dir die pest ins haus !!!.....

war die erste ansage einen tiroler- brackenführers als er erfuhr das ich eine dachsbracke bekomme
zum teil hatte er da sicher recht- aber ich möchte auf gar keinen fall einen anderen hund

viel spaß mit deiner brbr !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
571
Oben