Alles im Grünen Bereich

A

anonym

Guest
eine gute Nachricht.
es gibt ein neues Werk über 352 Seiten
Preis 24,95 €
Verfasser ein Herr ( unbekannt..!) Heinrich Weidinger.

Es sei ein nachdenkliches Lesebuch.
Sowohl für Jäger als auch den interessierten oder wissbegierigen Nichtjäger.
Auch für - ursprüngliche - Jagdgegner bestens geeignet.
H. Weidinger ist ein versierter Fachautor für Jagdwaffen.- u. Jagdtechnik.
In dieser Eigenschaft ist er vielen Lesern der jagl. Fachpresse wohlbekannt.

Meine Tip: kaufen, wer es zuerst "durch " hat, bitte melden.
Muß ein gutes Buch sein. Den Mann kenn ich aber von irgend wo her?
Es wird mir schon einfallen.

Gruß an alle LeseRatten SHG
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Ich kenne das Buch nicht. Bin aber gerade dabei ein anderes Buchg von Weidinger zu lesen.

Mir gefällt eigentlich gleich beim ersten durchblättern das man hier nicht nur Blaserwaffen etc. sieht oder einschlägige Tips zum Ausrüstungsbereich bekommt nach dem Motto alles ausser Zeiss, S&B und Swaro gehörrt eh alles in die Tonne.

Bin ja mal gespannt wie sich das Buch so entwickelt. Sobald ich es durchgelesen hab gebe ich Laut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
223
Oben