Allrad vs. Bodenfreiheit

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.632
Die Deutung liegt alleinig beim Leser. Daher kommentarlos eingestellt auf die Satzkombination
"Und da soll mal einer sagen, die Italiener schaffen nix!"

"Ich kenne sie alle nur als fleißige und korrekte Menschen."

bezogen.
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
1.099
Ich muss hier eine Schwäche für Damen mit Schwäche für den Fiat Panda gestehen. Konnte man schnell zur Schitour oder zum Klettern in die Berge, gerade in Studententagen war es ein großer Vorteil unprätentiös zu Abenteuern einladen zu können.

Auch den Nachwuchs kann ein einfaches Auto zum Schrauben animieren. Ist ja eh fast nur im Revier unterwegs, es gibt viele Ersatzteile und manches schafft auch der 3D-Drucker.

Ohne Kratzerstress lernt es sich auf Feldwegen und Wiesen gut fahren. Und das ist ja zumeist das Wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
566
Oben