Allrad vs. Bodenfreiheit

Registriert
3 Nov 2013
Beiträge
98
Super, das ist so, als würde man sich in beide Knie schießen....
Hatte einen TDi 90 - einmal komplett auseinander - neu lackiert - wieder zusammen. Festgestellt, dass man seine Zeit auch sinnvoller nutzen kann.
Lieber Toyota als British Elend....
Toyota fahr ich im Alltag. Und Subaru. Die müssen zuverlässig immer funktionieren, und das tun sie auch. Lieber sind mir meine Engländer aber dennoch, ich würde die nicht als unzuverlässig bezeichnen! Im Grunde machen die auch was sie sollen...
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Neulich bei uns im Bergdorf einen G mit Portalachsen gesehen...
Völlig affig. Drinnen sass so der Typ, der niemals frieren wird.
Es war echt wie vom falschen Stern. Selten so ein deplatziertes Fahrzeug gesehen (Teerstrasse, mitten in der Zivilisation, ...). Und irgendwie war die hintere Stossstange gar nicht hip. Kann auch auch an der metallic Farbe gelegen haben, warum mir der so runter ging, ich glaube froschgrün war er ...
 
Registriert
9 Okt 2023
Beiträge
243
AMG hat mal einen G mit Portalachsen gebaut, hieß glaube ich AMG G63 4x4²

Gab auch noch eine Dreiachsversion AMG G63 6X6².

Es gibt im Offroad-Bereich auch mehrere Anbieter von Nachrüst-Portalachsen für den G.

Nach Deiner Schilderung wohl eher die AMG-Variante...
 
Registriert
10 Nov 2017
Beiträge
62
AMG hat mal einen G mit Portalachsen gebaut, hieß glaube ich AMG G63 4x4²

Gab auch noch eine Dreiachsversion AMG G63 6X6².

Es gibt im Offroad-Bereich auch mehrere Anbieter von Nachrüst-Portalachsen für den G.

Nach Deiner Schilderung wohl eher die AMG-Variante...
Ist doch "nur" ein G500 4x4 hoch 2 und kein AMG. Quasi die Sparversion ;)😂
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.773
AMG hat mal einen G mit Portalachsen gebaut, hieß glaube ich AMG G63 4x4²

Gab auch noch eine Dreiachsversion AMG G63 6X6².

Es gibt im Offroad-Bereich auch mehrere Anbieter von Nachrüst-Portalachsen für den G.

Nach Deiner Schilderung wohl eher die AMG-Variante...
Für Geld machen die alles.
Aber für ein Jagdvehikel wäre mir das zu aufwendig. Sänfte und vier Sänftenträger, die mich in jeden Winkel meines Reviers tragen, sind möglicherweise auch nicht teurer. Hätte aber mehr Stil…
 
M

Mitglied 13815

Guest
Na bitte…
 

Anhänge

  • IMG_1613.jpeg
    IMG_1613.jpeg
    594,4 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_1615.jpeg
    IMG_1615.jpeg
    522,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_1614.jpeg
    IMG_1614.jpeg
    282,3 KB · Aufrufe: 119
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.547
Hatte er wenigstens eine Anhängerkupplung für den Heckträger ?
Die Ladekante an dem Auto ist doch recht hoch , und dann eine Sau in den Kofferraum wuchten ist doch mühsam . 😙
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Für den Preis ist da eine hydraulische Ladeklappe wie beim LKW drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
619
Oben