Anerkannte Schießsportverbände

A

anonym

Guest
Gegenwärtig sind es drei:

BDMP
DSB
DSU

(in der Reihenfolge der Anerkennungen durch das Bundesverwaltungsamt).

BDS, VdRBw und Kyffhäuserbund warten noch.

Carcano
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Gegenwärtig sind es drei:

BDMP
DSB
DSU

(in der Reihenfolge der Anerkennungen durch das Bundesverwaltungsamt).

BDS, VdRBw und Kyffhäuserbund warten noch.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo carcano,

kennst Du die Mitgliederzahlen? Fänd ich interessant!

Wh
Kai
 
A

anonym

Guest
Nicht mit der nötigen Zuverlässigkeit. Die DSU schwebte lange knapp unterhalb der 10.000er Grenze, hat dann versucht, durch einige Integrationsmaßnahmen die Fünfstelligkeit zu erreichen, damit das BVerwA keine Ausnahme hätte gewähren müssen. Ob sie jetzt wirklich über 10.000 sind, oder das BVerwA trotzdem mit geringerer Zahl einverstanden war, weiß ich nicht, muß mal fragen.

C.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
600
Oben