Anschütz Modell 1386

Registriert
28 Apr 2018
Beiträge
109
Servus zusammen,

ich habe sehr günstig eine Anschütz Mod. 1386 erstanden. Ein Glas (Lisenfeld 4x15) ist ebenfalls montiert. Nachdem ich das KK-Gewehr inklusive Optik gründlich gereinigt habe, sieht es fast aus wie neu.
Bisher habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, dass Gewehr zu testen. Ich werde dann mal berichten.
Ich wollte jedoch, ungeduldig wie ich bin schonmal fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem Modell hat, und was er von dem Teil hält.
Natürlich ist es kein High-End-Gerät, die Optik ebenfalls nicht, daher plane ich es auch nicht, es wirklich jagdlich einzusetzen. Das wird sich jedoch zeigen, wenn ich es mal auf dem Schießstand getestet habe. Für die paar Euros, reicht es mir jedoch auch mal als Spaßgewehr für den Schießstand.

Viele Grüße und Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
691
Oben