Anzeigen abonnierter Beiträge

Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
In letzter Zeit fällt mir auf das in Themen welche ich abonniert habe neue Beiträge teilweise nicht in meinem Kontrollzentrum angezeigt werden, aber in der rechten spalte unter "Neue Beiträge". So ist es mir auch erst aufgefallen.


Gibt es da irgendwelche Probleme ?


BG
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Betrifft das alle abonnierten Themen oder nur einen Teil?

Werden nach einer bestimmten Zeit die Themen in deinem Kontrollzentrum angezeigt?
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Nur einen Teil der Themen, doch ein "nachrücken" ist mir nicht aufgefallen.
Werden schlichtweg einfach nicht angezeigt, letztens einen abonnierten Thread von vor 2 Monaten zufällig wieder gefunden, 3 Seiten mehr Input.


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Hmm, eigentlich sollte alles oder keins funktionieren, evtl. liegt es mit dem letzten Update zusammen, dürfte noch dazwischen liegen von dem Zeitraum.
Falls das bei einem neu abonnierten Beitrag nochmal auftritt, schreib mir bitte kurz eine PN mit dem jeweiligen Beitrag!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
229
Oben