[Bayern] Ausgangssperre in Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
893
Wann fängst du denn dann mit deiner Aufnahme an?

Schon bevor der Beamte irgendwelche ominösen Straftaten im Amt begeht? Bei jeder (Verkehrs-) kontrolle? Du kannst doch gar nicht wissen was passiert. Das würde an deiner eigenen Güterabwägung scheitern.

Währenddessen? Danach?

:unsure:
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Dann, wenn es aus der Sicht eines objektiven Dritten angemessen erscheint. ;)

Wie gesagt: Die Beamten nichts merken lassen. Läuft alles Problemlos ab, direkt löschen. Ansonsten Anwalt einschalten.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
(y)
Habe ich in meinem Beitrag bereits angedeutet. Die beiden Polizisten hätten sicher eine geraume Zeit ihren Spaß mit dieser Verkehrs- und Fahrzeugkontrolle. :ROFLMAO:
So wie dieser "Charmeur" sein Mundwerk einsetzt, könnte während dieser leicht eine Beleidigung usw. zu anden sein. :eek:

Die Polizisten hätten aber bestimmt auch jede Menge Spaß mit der Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Polizeiwillkür und Machtmissbrauch!
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
ohne die letzten 13 Seiten gelesen zu haben.

Der youtuber ist einfach nur ballaballa. Zum einen beruft er sich mehrmals auf die Demokratie, unseren Rechtsstaat etc. zum anderen kapiert er grundlegendste Dinge dieser Rechtsordnung nicht.

Gewaltenteilung ist z.B. das Zauberwort.
Sein ganzes Gelaber um die Sinnlosigkeit der Maßnahmen hat er seinen Stimmkreis-, Wahlkreisabgeordneten darzulegen, nicht der Exekutive die mit der Ausführung und Überwachung des Rechts (formell wie materiell) beauftragt sind.

Dass der Polizist diese Diskussion nicht schon im Keim rigeros gestoppt hat ("hier haste 20ct, ruf jemand an den Dein Gewabbl interessiert") zeigt doch nur wie verständnisvoll der Beamte seinen Dienst verrichtet hat. (wahrscheinlich würde er um die Uhrzeit auch lieber seine Alte knallen oder mit Kumpels ein Bier saufen (oder im Besten fall beides) als sich auf der Straße mit solchen Berufsquerulaten und berufenen Freiheitsrechlern rumzuschlagen)

Aber das ist ja wohl zur Zeit hipp und en vouge .... o tempora - o mores .....
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.789
Dass der Polizist diese Diskussion nicht schon im Keim rigeros gestoppt hat ("hier haste 20ct, ruf jemand an den Dein Gewabbl interessiert") zeigt doch nur wie verständnisvoll der Beamte seinen Dienst verrichtet hat. (wahrscheinlich würde er um die Uhrzeit auch lieber seine Alte knallen oder mit Kumpels ein Bier saufen (oder im Besten fall beides)
Mit dem ,,Bier saufen mit Kumpels", wird's wohl nix (Kontaktverbot:p)
MfG.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
Die aus meinem Avatar wird schon von einem anderen, nicht näher genannten Mitglied dieser Community vergnügt :)
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Nein.
Eben. Ungewöhnlich wenig Fälle von Influenza.
Genau das sagte ich doch.
Ich wiederhole also noichmal. Da die bereits von Januar bis März 2020 der Fall war, kann das nicht auf Coronamaßnahmen zurückgeführt werden, da in diesem Zeitraum bekanntlich keine Maßnahmen erfolgt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Aug 2012
Beiträge
23
Gerade habe ich die Nachricht von Ministerium bekommen und in den Schreiben wird explizit nicht zwischen Pächter und Jagdgast unterschieden. Als Nachweis reicht der Jagdschein und ein Schreiben des Pächters.
Also alles in Ordnung und ich denke der Chat kann geschlossen werden. Hatte ja eh nicht mehr viel mit meiner Frage zu tun.
Kopie des Schreiben habe ich angehängt.
Waidmannsheil.
Grüsse
Alexander
 

Anhänge

  • 9749EDEF-B357-4F1F-96C4-EB525E3982E6.png
    9749EDEF-B357-4F1F-96C4-EB525E3982E6.png
    631,9 KB · Aufrufe: 44
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Gerade habe ich die Nachricht von Ministerium bekommen und in den Schreiben wird explizit nicht zwischen Pächter und Jagdgast unterschieden. Als Nachweis reicht der Jagdschein und ein Schreiben des Pächters.
Also alles in Ordnung und ich denke der Chat kann geschlossen werden. Hatte ja eh nicht mehr viel mit meiner Frage zu tun.
Kopie des Schreiben habe ich angehängt.
Waidmannsheil.
Grüsse
Alexander
Wie oft muss man da nachschlagen, um auf Stand zu bleiben und wie machen es die Jäger, welche weder Internet noch smartphone nutzen?
Davon gibts garnicht so wenige Herrschaften.
Unausgegorener Müll ist das Ganze.
Es ist nirgends nachvollziehbar was gerade bei wem gilt. Aushänge oder Postwurfsendungen der wöchentlichen Wechselspiele erfolgen nicht.
Deshalb bekommt man auch fast jeden Widerspruch so einfach durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
623
Oben