Austausch Riemenbügel-Halterungen Steyr Pro Hunter

bb

Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
81
Hallo,
hat schon mal jemend versucht die Riemenbügel-Halterungen an einem Pro Hunter (Kunststoff-) Schaft auszutauschen? Ich möchte gerne Push-Button-Riemenbügel (Uncle Mike´s ...) einbauen um zu meiner Krico kompatibel zu werden.
Gruß
BB
icon_confused.gif
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
sind bei dir keine abnehmbaren riemenbügelösen dran?! oder gehts um die uncle mike teile?
 
A

anonym

Guest
Hab nur "PACHMEYER" in einen Holzschaft eingebaut.Das Ausfräsen des Lochs ist mir nicht besonders gut gelungen.
Brauchs sehr scharfes Werkzeug, sonst splittert das an den dünnen Stellen.
P.
icon_eek.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
656
Oben