automat aus der türkei

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.671
Schade dass dir das nicht in den USA passiert ist, dann wärst du jetzt wohl Millionär ;)

Wieviel Schuss hat deine "Dönerschleuder" denn bis jetzt verdaut?

Und das wichtigste: Geiz ist geil! ...oder doch nicht? :mrgreen:

Sorry, ein bisschen Schadenfreude muss sein ;)
 
Registriert
11 Nov 2001
Beiträge
986
Ja, Schadenfreude muss wohl sein. War halt zu geizig meine Beretta bei Mistwetter zu führen. Daher habe ich mir dieses Sch...teil gekauft. Aber dass die nach nicht mal einem Jahr und vielleicht 200 Schuss auseinanderfliegt, hätte ich auch billigen Waffen nicht zugetraut.
Weidmannsheil, Günni.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.723
@ Günni

Ist sie hin. Wieviel 10tausend Schuss sind durch? Nei Spass bei Seite Garantie ist ja wohl schon noch drauf? :oops:

WH Füxlein
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Na sei mal froh das das keine R93 war,dann brauchtest du jetzt ein neues Passbild. :wink:

Einstein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
598
Oben