Badisches Treffen

Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
Hallo,
was ist denn nun aus der Nachsuche geworden, die dich so fruehzeitig aus unserer geselligen Runde riss?

Gruss und Weihei

ps: mir hats gut gefallen und ich werde auch bein naechsten Mal wieder dabeisein wenns zeitlich klappt...
 
Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
Hallo,
gibts hier schon was Neues bezueglich eines Treffens?

Gruss und Weidmannsheil!
 
D

Downy

Guest
Hallo,

bin nicht nur neu hier sondern auch aus der Region Ortenau,

Würde mich freuen beim Badischen Treffen eure Bekanntschaft zu machen.

Beste Grüße
Erik
 
A

anonym

Guest
Downy schrieb:
Hallo,

bin nicht nur neu hier sondern auch aus der Region Ortenau,

Würde mich freuen beim Badischen Treffen eure Bekanntschaft zu machen.

Beste Grüße
Erik

Stell die Frage bzw.hole den Thread nochmals mitte/ende Januar (in der "jagdfreien") Zeit hervor.
Dann denke ich, dass wir ende Februar/anfang März wieder ein Treffen organisieren. :28:
 
Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
57
Servus und WaiHei,
Bin im Forum und in der Gegend relativ neu.
Würde mich daher auch für ein Treffen interessieren um einfach mal die Leute kennen zu lernen und in hiesiger jägerschaft Anschluss zu finden.

Da bisher, wie schon angesagt, den Thread nicht nochmal hat aufleben lassen, mach ich das mal. :20:

Also, was macht ne Treffen!?

Beste Grüße und WaiHei
 
Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
57
Wie wäre es denn erstmal mit ein paar Postings, wer alles an einem Treffen interessiert wäre.
Davon kann man dann ja abhänigig machen, wo wir es stattfinden lassen und unter welchen Umständen?

Kann ja schauen ob man einfach nur ne gemütlichen Abend mit Umtrunk macht oder vielleicht einen etwas längeren Tag vielleicht mit einer Runde Tontauben oder laufenden Keiler vorweg. :28: ? :33:
Den ein oder anderen prädestinierten Stand haben wir hier ja...! ;-)

Also offen für Vorschläge oder Interessensbekundungen.

bis dahin beste Grüße und WaiHei
 
Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
57
Etwas schleppend hier mit den Zusagen...! :17:

Aber wenn wir den Thread immer mal wieder hochholen, sollten wir schon noch einige finden...hoffe ich! :26:

Gab doch schonma ne Treffen, wer war da denn bei, bzw wer hätte sich drum gekümmert...weis das jemand?
Bzw kann man recherchieren wer wo her kommt und mal Leute per PN anschrieben?
Oder ist hier eher verpöhnt Leute wegen so etwas direkt anzuschreiben?

Beste Grüße und WaiHei
 
Registriert
9 Jan 2009
Beiträge
532
Ich meine das war Passion oder Jagdfieber 91, bin mir aber unsicher...

..nachdem es letztes mal bei mir kurzfristig nicht geklappt hat wäre ich wenn es terminlich passt natürlich auch interessiert

Gruß Jotha on Tapatalk
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Beim ersten Treffen haben Jagdfieber und ich die Planung übernommen. Sprich passenden Ort und Datum gefunden und den Tisch reserviert. Beim zweiten mal, hat Baden-Jäger die Planung größtenteils übernommen.

Am einfachsten ist es einen groben Zeitraum fest zu legen, einen passenden Ort zu finden und dann einfach mal auf Rückmeldung zu warten. Weil Badener sind wir im Forum schon einige.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
412S schrieb:
.......
Gab doch schonma ne Treffen, wer war da denn bei, bzw wer hätte sich drum gekümmert...weis das jemand?
Bzw kann man recherchieren wer wo her kommt und mal Leute per PN anschrieben?
Oder ist hier eher verpöhnt Leute wegen so etwas direkt anzuschreiben?

Beste Grüße und WaiHei

Wenn Du ein Treffen willst, mach es doch einfach! (Einer muss es in die Hand nehmen! :26: )
Du kannst Dich mit den schon erwähnten Herren "kurzschließen", oder einfach hier weitermachen oder ein neues markig / griffiges Thema aufmachen.

Wenn Du einen Trend zum Ort und Zeit hast, dann richtest Du einen Kalender ein und schickst, denen, die sich hier interessieren, den Link zum Kalender zwecks Anmeldung und Abstimmung per PN.
Irgendwann hast Du die Auswertung und setzt das Ergebnis hier 'rein.

Dann das Lokal buchen, hoffen, hingehen und warten (ob wer kommt :21: :18: :26: ) und neue Boardies kennenlernen!
:28:

Viel Erfolg! :27:
 
Registriert
4 Sep 2002
Beiträge
78
...oder wie bei mir - organisieren und nicht können :16: aber trotzdem auf Erfolg hoffen :12:


@ Passion: :27:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
601
Besucher gesamt
740
Oben