Bärenjagd im Frühjahr - kombiniert mit Fischen

Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.701
Hallo Foris,
ein Freund bat mich hier einmal zu fragen,wer diesbezüglich ein gute (erlebte) Adresse zu diesem Thema weiß.
Die Braunbären in Kamchatka und Alaska scheiden des hohen Preises wegen aus.
Gedacht ist an Schwarzbär in Kanada oder Braunbär in Russland.
Ich weiß ,dass die großen Veranstalter alles Obige im Programm haben,aber genau diese will er ja nicht fragen,denn die Übertreiben es oft mit der Wahrheit.
Ein guter Tipp von einem begeisterten Wildnisjäger, der ohne Provisionsgelüste im Auge, etwas empfehlen kann.

Gruß+Dank
KF
 
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.444
katzenfutter schrieb:
Hallo Foris,
ein Freund bat mich hier einmal zu fragen,wer diesbezüglich ein gute (erlebte) Adresse zu diesem Thema weiß.
Die Braunbären in Kamchatka und Alaska scheiden des hohen Preises wegen aus.
Gedacht ist an Schwarzbär in Kanada oder Braunbär in Russland.
Ich weiß ,dass die großen Veranstalter alles Obige im Programm haben,aber genau diese will er ja nicht fragen,denn die Übertreiben es oft mit der Wahrheit.
Ein guter Tipp von einem begeisterten Wildnisjäger, der ohne Provisionsgelüste im Auge, etwas empfehlen kann.

Gruß+Dank
KF
Hallo,
Da kannst Du dir einen Überblick verschaffen.
http://search.yahoo.com/search;_ylt...=1&cop=mss&ei=UTF-8&p=ontario bear outfitters
Nachtrag, in Ontario ist der Bear nur im Herbst frei.
 
B

Bolli

Guest
Ich kann Jeremy Hatala von Double Diamond Wilderness Hunts empfelen (www.ddwilderness.com). Habe mit ihm zwar noch keine Baeren gejagt sondern im September White Tail. Wenn er auf Baeren genauso gut fuehrt (woran ich keinen Zweifel habe) wie auf White Tail dann bist du bei ihm bestens aufgehoben. Die Jagd war gut organisiert, die Ansitze bestens aufgestellt und die Verpflegung/Unterbringung war sehr gut.
Gruesse
Bolli
 
M

marder14

Guest
An einer Jagd auf Schwarzbäe habe ich 2014 auch Interesse. Kein Bait, möglichst anstrengende Pirsch... Also, falls einer Erfahrungen hat, wäre es schön, wenn er sich bei mir meldet.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
54
Oben