Baikal MP 153 – Preis realistisch!?

Registriert
2 Okt 2011
Beiträge
48
Guten Abend werte Herren,

ich kann mein Glück kaum fassen, dass ich nun im Besitz einer Benelli Supernova bin. :28:

Mein einziges Problem ist, dass meine Baikal MP 153 nun im Schrank versauern wird. Da ich sowieso wenig Platz im Schrank habe, würde ich sie gern los werden.

Ich habe die Waffe letztes Jahr im November gekauft. Sie hat 76 Lager, ist in Vollcamo, und alle drei Wechselchokes sind noch vorhanden.
Die Flinte hat durch ihre Einsätze wenige kleine Kratzer im Lack.

Habe mir einen Preis zwischen 250 und 300 Euro gedacht.

Meint ihr meine Preisvorstellung ist realistisch?

MfG

Krabatz
 
A

anonym

Guest
Die Dinger werden ab und zu bei Egun gebraucht versteigert und gehen meistens gut weg.

Ich hab mir eine Neuwaffe gekauft, weil mir der Preisabstand zur Gebrauchtwaffe einfach zu gering war.

Mit etwas Glück und Geschick sowie Fotos bei der Auktion und einen Link zum bekannten Video sollte im Zweifel daher sogar ein bisschen mehr drin sein als gewünscht.
 
A

anonym

Guest
Was zu beweisen war.

DANKE, Forest!

Viel Spass ihr Zwei, aber übertreibt es nicht, sonst gibt es Mecker vom Admin wegen Kleinanzeigen & Co.
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Krabatz schrieb:
Guten Abend werte Herren,

ich kann mein Glück kaum fassen, dass ich nun im Besitz einer Benelli Supernova bin. :28:

Mein einziges Problem ist, dass meine Baikal MP 153 nun im Schrank versauern wird. Da ich sowieso wenig Platz im Schrank habe, würde ich sie gern los werden.

Ich habe die Waffe letztes Jahr im November gekauft. Sie hat 76 Lager, ist in Vollcamo, und alle drei Wechselchokes sind noch vorhanden.
Die Flinte hat durch ihre Einsätze wenige kleine Kratzer im Lack.

Habe mir einen Preis zwischen 250 und 300 Euro gedacht.

Meint ihr meine Preisvorstellung ist realistisch?

MfG

Krabatz

Wenn du die Waffe in einem Auktionsportal einstellst, bekommst du garantiert mehr. Dann noch den Versand großzügig gestalten und gut ist. Der genannte Vorschlag 250 inklusive Versand, wäre ein Preis unter Freunden. Aber ich gehe mal davon aus, dass Forrest Gump nicht dein Freund ist.
 
A

anonym

Guest
schweisshund schrieb:
Krabatz schrieb:
Guten Abend werte Herren,

ich kann mein Glück kaum fassen, dass ich nun im Besitz einer Benelli Supernova bin. :28:

Mein einziges Problem ist, dass meine Baikal MP 153 nun im Schrank versauern wird. Da ich sowieso wenig Platz im Schrank habe, würde ich sie gern los werden.

Ich habe die Waffe letztes Jahr im November gekauft. Sie hat 76 Lager, ist in Vollcamo, und alle drei Wechselchokes sind noch vorhanden.
Die Flinte hat durch ihre Einsätze wenige kleine Kratzer im Lack.

Habe mir einen Preis zwischen 250 und 300 Euro gedacht.

Meint ihr meine Preisvorstellung ist realistisch?

MfG

Krabatz

Wenn du die Waffe in einem Auktionsportal einstellst, bekommst du garantiert mehr. Dann noch den Versand großzügig gestalten und gut ist. Der genannte Vorschlag 250 inklusive Versand, wäre ein Preis unter Freunden. Aber ich gehe mal davon aus, dass Forrest Gump nicht dein Freund ist.

Richtig miese Nummer. :19:
 
A

anonym

Guest
Ich hab für meine mp153 neu 370€ gezählt von daher ist das Angebot von Forest durchaus in Ordnung! Wenn Mann dann noch Egon kosten usw abzieht ist das Angebot von Forest auch wenn es nicht unter Freunden ist durchaus fair!
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.907
Count Zero schrieb:
Was zu beweisen war.

DANKE, Forest!

Viel Spass ihr Zwei, aber übertreibt es nicht, sonst gibt es Mecker vom Admin wegen Kleinanzeigen & Co.

Genau, ich kann leider nur ein Auge zumachen :!:
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
november schrieb:
schweisshund schrieb:
Krabatz schrieb:
Guten Abend werte Herren,

ich kann mein Glück kaum fassen, dass ich nun im Besitz einer Benelli Supernova bin. :28:

Mein einziges Problem ist, dass meine Baikal MP 153 nun im Schrank versauern wird. Da ich sowieso wenig Platz im Schrank habe, würde ich sie gern los werden.

Ich habe die Waffe letztes Jahr im November gekauft. Sie hat 76 Lager, ist in Vollcamo, und alle drei Wechselchokes sind noch vorhanden.
Die Flinte hat durch ihre Einsätze wenige kleine Kratzer im Lack.

Habe mir einen Preis zwischen 250 und 300 Euro gedacht.

Meint ihr meine Preisvorstellung ist realistisch?

MfG

Krabatz

Wenn du die Waffe in einem Auktionsportal einstellst, bekommst du garantiert mehr. Dann noch den Versand großzügig gestalten und gut ist. Der genannte Vorschlag 250 inklusive Versand, wäre ein Preis unter Freunden. Aber ich gehe mal davon aus, dass Forrest Gump nicht dein Freund ist.

Richtig miese Nummer. :19:

:32:

Die beiden werden sich schon einig. Wenn die Waffe noch gut bis sehr gut im Zustand ist dann sind 350 inklusive Versand ein guter Preis.

Wenn du 'ne Waffe veräußern willst, dann möchtest du bestimmt auch keinen gebashten Preis erzielen. :15:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
admin schrieb:
Count Zero schrieb:
Was zu beweisen war.

DANKE, Forest!

Viel Spass ihr Zwei, aber übertreibt es nicht, sonst gibt es Mecker vom Admin wegen Kleinanzeigen & Co.

Genau, ich kann leider nur ein Auge zumachen :!:

Danke für das Löschen meines Beitrags. Ich hatte eh den Smiley vergessen damit auch der letzte kapiert dass es nicht ganz ernst gemeint ist.... :18:
 
A

anonym

Guest
So oder so: Forest hatte ihm angeboten, was er aufgerufen hatte, das ist völlig korrekt.

Und gönnen würde ich ihm das Gerät auch.

Fakt bleibt: Auch wenn Egun nun mal Gebühren haben will, den den Erlös mindern und sich dort weitere Probleme ergeben können:

Die Baikalflinte gehört erstaunlicherweise aktuell zu den Waffen, die im Verhältnis zum Neupreis einen eher hohen Gebrauchtpreis haben.

Warum das so ist, bleibt schleierhaft.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.732
Das ist doch ganz einfach. Wenn Du die üblichen 500-600,-€ nach dem auspacken abziehst bleibt nix übrig. Und 350,-€ für eine Flitsche ist in der heutigen Zeit in der Geld im Überfluss da ist, nichts.

Füxlein
 
A

anonym

Guest
Silberrücken schrieb:
Ich le"s hier immer nur Bailkal !! Mit so"n Ding kann man höchstens im Keller Ratten totschlagen gehen !!
edit waidwilli - bitte auf die Foren-Nettiquette achten!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
344
Oben