Barbour Jacke Reparatur

Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
129
Hallo Foristi,
seit vielen Jahren habe ich eine Barbour Jacke. Diese liegt zur Reserve in meinem Kofferraum und hat mir jetzt im Regenurlaub auf Rügen gute Dienste geleistet.
Leider sind inzwischen einige Risse aufgetreten und auch das Wachs müsste dringend erneuert werden.
Meine Frage, zur Reparatur einsenden, oder dem örtlichem Schneider überlassen?
Wo bekommt man Flicken, wo das Original Wachs?
Wer ist der offizielle Servicepartner / Adresse?
Für Anregungen bin ich Dankbar...

Viele Grüße

Hermann
 
Registriert
2 Sep 2014
Beiträge
232
Vor einigen Jahren habe ich mal ein Gespräch zwischen Mitarbeitern eines Barbour Ladens mitbekommen, dass die Jacken nicht (nur) nach England geschickt werden, sondern (auch) an einen Betrieb in Norddeutschland. Auf Nachfrage habe ich in einem freundlichen Gespräch auch die Adresse bekommen, da es für das Geschäft wohl eine reine Serviceleistungen ohne Gewinn ist. Leider finde ich die Adressen nicht mehr, aber Google liefert mit „Wchsjacke Service“ einiges.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Ich war hier sehr zufrieden:

Wachsjacken-Service

Habe bei einer Jacke die Ärmel verlängern lassen, Bündchen nachrüsten lassen (sehr zu empfehlen!), zwei oder drei Stopfstellen und nachwachsen für 150€, meine ich. Die Jacke ist jetzt besser als neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
467
Oben