Bauern nicht kooperativ

Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Askolino:


@admin:
jawiejawas, hab ich hier eine kleinanzeige verpasst?? oder werden die lautäußerungen der armen bauern jetzt etwa auch noch zensiert
icon_eek.gif
???

fraglos sprachlos
askolino

[ 24. August 2005: Beitrag editiert von: Askolino ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Keine Sorge, Du hast nichts verpaßt! ... und mit Rugen hat das nichts zu tun! Aber er weiß worum es ging!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
"Alle Gutachter sind Lumpen" stand da sinngemäß, glaube ich
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Im WW sind ein Grossteil der Gutachter hauptberuflich Landwirte
icon_rolleyes.gif


Gruss HW
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HW44:


Im WW sind ein Grossteil der Gutachter hauptberuflich Landwirte
icon_rolleyes.gif


Gruss HW
<HR></BLOCKQUOTE>

Im Rest von DE kennen Hauptberufliche Landwirte Gutachter

und viele Gutachter haben Landwirte fürchten gelernt.

Andreas
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
"Alle Gutachter sind Lumpen" stand da sinngemäß, glaube ich
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

War ja klar!
icon_wink.gif
 
Z

Zwillling

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bruno:


OK, alle Beamte sind faule Schwe*ine

<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn schon nicht alle Guhtachter Halunken und Betrüger sein dürfe dann bleiben wenigstens alle Beamte Schweine. Wir sind doch konsequent, gelle Kai ? Ansonsten hat Rugen recht. Selbst als Plagiat bin ich unter allem Niveau.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Nov 2004
Beiträge
641
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Mit welchem Zweck ?

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

1.Damit die mal was zum lachen haben.
2.Damit die mal sehen wes Geistes Kind so einzelne Jäger sind.
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mittelfranke:

1.Damit die mal was zum lachen haben.
2.Damit die mal sehen wes Geistes Kind so einzelne Jäger sind.<HR></BLOCKQUOTE>

Nimm die Blätter ruhig mit. Mach ich mit Deinen Postings ja auch immer.
icon_rolleyes.gif



Gerhard
 
Registriert
6 Nov 2004
Beiträge
641
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:


Nimm die Blätter ruhig mit. Mach ich mit Deinen Postings ja auch immer.
icon_rolleyes.gif



Gerhard
<HR></BLOCKQUOTE>
freut mich!


icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Weg ist!
icon_wink.gif

Grüße
Kai [/qb]<HR></BLOCKQUOTE>

Selbst als billiges Plagiat unter allem Niveu...

Andreas

[ 24. August 2005: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Selbst als billiges Plagiat unter allem Niveu...

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Einfach ignorieren.
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mittelfranke:

Da geb ich dir Recht.
Aus manchen Beiträgen klingt so viel jägerische Selbstherrlichkeit ggü. den Inhabern des Jagdrechtes raus. Da will ich mal krass dagegenhalten und daran erinnern wär am längeren Hebel sitzt. Die Zeiten wo man mit ein paar Maß Bier am Wirtshaustisch als Jagdherr das Bäuerchen beeindrucken kann gehen dem Ende entgegen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das halte ich für eine veritable Selbsttäuschung.

Der Jagdrechtsinhaber hat eine Bejagungsverpflichtung über Verpachtung oder Eigenbewirtschaftung, der Jagdscheininhaber aber keine Pachtverpflichtung. Der Bauer MUSS direkt oder indirekt jagen. Der Hobbyjäger KANN es, so er will!

Wenn ich hier aus dem Fenster nach Osten schaue, beginnt das nächste Meer bei Wladiwostok, dazwischen sind 15 oder mehr Millionen km² Jagdflächen. Natürlich nicht alles zu Fuss erreichbar, aber es öffnet und öffnet sich. Die Jägervermehrung kann allerdings nicht mit der wundersamen Jagdflächenvermehrung mithalten so wie die Sauen eben fertiler als die Jaga sind.

Natürlich wird es zu einer vermehrten Eigenbewirtschaftung durch die Jagdberechtigten kommen, aber wohl eher unfreiwillig.
H.
 
Registriert
6 Nov 2004
Beiträge
641
Na, dann mal viel Spass in den Steppen und Sümpfen des Ostens
icon_biggrin.gif

übrigens: der Trend zur Eigenbewirtschaftung ist am steigen. Freiwillig übrigens!
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mittelfranke:

.................
übrigens: der Trend zur Eigenbewirtschaftung ist am steigen. Freiwillig übrigens!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


wenn die ausgaben größer werden als die einnahmen, ist der trend zur eigenbewirtschaftung dahinne.
icon_biggrin.gif
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mittelfranke:

übrigens: der Trend zur Eigenbewirtschaftung ist am steigen. Freiwillig übrigens!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ob die mangelnde Anzahl Pachtwilliger in einigen Gebieten von D als freiwilliger Trend zur Eigenbewirtschaftung darzustellen ist, darf bezweifelt werden!

Einige Reviere und und deren schwierigkeiten diese an den Mann / Jäger zu bringen sind mir besonders im Großraumraum Würzburg / Kitzingen gut bekannt.

Mitunter wird versucht sie ohne Pacht sondern nur gegen Wildschadenersatz los zu werden.

Gerhard
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mittelfranke:
Na, dann mal viel Spass in den Steppen und Sümpfen des Ostens
icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der eigene Tellerrand muss nicht immer der der reale Horizont sein. Wenn ich nach Osten schaue befinden sich dort neben Steppen und Sümpfen die grössten Landwirtschaftsflächen der Welt, die grössten Gebirge und auch die grössten Wälder.

Die Jagdpreise sind überall auf Talfahrt. Dieses Geheimnis besteht aus dem Ergebnis von Angebot und Nachfrage.

H.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
677
Oben