Beantragung Schalldämpfer für KW für Gehegewildabschuss

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
576
Horrido,
auch hier hält einer nur das Stöckchen hin und sofort wird munter drübergesprungen. :lol:

WaiHei
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
830
Die Angst vor der gedämpfen KW ist genauso unbegründet wie bei der LW.
Etwas unhantlicheres als eine KW mit Dämpfer gibts leider kaum, versucht die mal zu holstern ;)

Frankreich lebt schon lange sehr sicher trotz Besitz/Gebrauch von KW SD.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Die Angst vor der gedämpfen KW ist genauso unbegründet wie bei der LW.
Etwas unhantlicheres als eine KW mit Dämpfer gibts leider kaum, versucht die mal zu holstern ;)

Frankreich lebt schon lange sehr sicher trotz Besitz/Gebrauch von KW SD.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

ja eben... es geht rein darum, einem Anderen etwas zu verbieten, was man ihm nicht zugestehen will: die Eigenverantwortung!

Wer von den Kriminellen meint, einen Schalldämpfer für (s)eine KW haben zumüssen, d e r wird ihn sich schon besorgen.

Ich kanns mir aber auch nicht vorstellen, was man mit so einem Ungetüm dann anfangen will....

Dazu fehlt mir die kriminelle Energie !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
711
Oben