Bedienungsanleitung / Technische Daten für Zeiss Diavari VM 3-12x56 T* Abs. 40 1.BE

Registriert
24 Jun 2013
Beiträge
1.010
Vor wenigen Tagen konnte ich ein sehr gut erhaltenes Zeiss Diavari VM 3-12x56 T* mit dem Absehen 40 in der 1. Bildebene erwerben.
Da meine Suche im Netz ergebnislos verlief und meine Mail von Zeiss bisher noch unbeantwortet ist (auf eine Nachricht in einer ähnlichen Sache wurde von S&B innerhalb von 3! Minuten kompetent reagiert), wende ich mich an Euch:
Kann mir bitte jemand die Bedienungsanleitung, inkl. der technischen Daten, sowohl für das obige Zielfernrohr, als auch das Absehen 40 (Stichwort Entfernungsschätzung), zukommen lassen.

Das würde mich sehr freuen.

Herzlichen Dank im Voraus,
-vds-
 
Registriert
24 Jun 2013
Beiträge
1.010
Tatsächlich hatte ich dort die Suchfunktion benutzt. Allerdings führte "Diavari" zu keinen Ergebnissen.
Mir geht es auch um die VM-Serie, nicht um die ZM.
Trotzdem herzlichen Dank!
 
Registriert
24 Jun 2013
Beiträge
1.010
Habe spaßeshalber eine PDF daraus gemacht, für den Fall, dass noch mehr Foristi davon partizipieren möchten.
 

Anhänge

  • Zielfernrohr Zeiss Diavari VM 3-12x56 T*.pdf
    4,3 MB · Aufrufe: 25
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
Was weißt du jetzt, was du vorher nicht wußtest?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
66
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
568
Oben