Beretta 96

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
; Ja, es geht um Deutschland. Nach DJT ist das mit dem Laser ja wohl so wie so nicht möglich, oder ist wenigstens der Besitz, oder die Benutzung auf dem Schießstand erlaubt?

Nein, nach WaffG verbotener Gegenstand.
Erwerb, Besitz, Nutzung verboten. Hast du einen ist der Jagdschein weg.
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.004
Ups, dann lieber doch ein bisschen Übung mit Kimme und Korn.
icon_rolleyes.gif


Ach ja; ein Händler is immer noch gesucht.

Gruß

[ 29. August 2006: Beitrag editiert von: nur.30 ]
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Was geht ist ein Docter Sight. Draufmontieren und dann passendes Holster suchen.
icon_wink.gif
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.004
Sowas hab ich schon mal bei einer "alten" 92 gesehen; sieht echt super aus. und wenn man so einsnimmt könnte auch das tragen mit aufgesetztem dokter funktionieren.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
und wenn man so eins nimmt könnte auch das tragen mit aufgesetztem dokter funktionieren.

Genau das Holster habe ich für meine G19, aber mit Docter wirds nicht passen.
Das hier wäre schon eher was.

numberon.jpg


Gibts hier

[ 29. August 2006: Beitrag editiert von: cast ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
614
Oben