Berlin-Brandenburg-Stammtisch die 4.

Registriert
28 Mrz 2002
Beiträge
272
Hallo Alexander!

Da habe ich wohl etwas zu schnell getippt (ohne vorher zu denken....)

Von mir aus ist das Markus i.O.

Was sagen die anderen?

gruß Bussard
 
Registriert
20 Feb 2002
Beiträge
260
Hallo zusammen

Da habe ich nur mal ne Weile nicht reingeschaut und schon ne ganze Menge verpasst.
Mir hat das Bier im Weihenstphaner eigentlich ganz gut geschmeckt, aber trotzdem können wir ja auch mal was anderes testen. Das Markus sieht auch für mich ganz i.O. aus. Mephisto wird es auf seinen Gassirunden betimmt schon mal kennengelernt haben
icon_wink.gif


Also treffen wir uns am Do. 06.02. um 19:00 Uhr im Markus. Es liegt auch verkehrsgünstig.
@ Alexander: gut gewählt
Sollten wir uns um Plätze kümmern??

Dabei sind wohl:

Bussard
Alexander
Besserwisser
Basse ?
Saubazi ?
Mephisto ?
Ich

Also wir sehen uns am 6.

Saubart
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
Hab' eben einen Tisch reserviert. Scheint 'ne gute Idee gewesen zu sein.


CU 2morrow
 
Registriert
20 Feb 2002
Beiträge
260
Kurze Zusammenfassung unseres gestriegen Treffens.

Anwesende:
Alexander
Besserwisser
Bussard
Wolfgang mit Mephisto und Heli
und ich selbst

Es war wieder eine gemütlich Runde und wir tranken so bis kurz vor 12. Das Bier scheint Alexander diesmal besser geschmeckt zu haben, aber er will erst heute morgen abwarten. Wir sind gespannt
icon_smile.gif

Es ist wirklich erstaunlich wie gut Mephisto und Heli bei den weiblichen Bedinungen ankommen. Die Mädels sind ganz hin und weg. Vielleicht sollte Wolfgang sie als Flirthilfe annoncieren bzw. als Jagdhelfer bei der Jagd auf Stöckelwild
icon_biggrin.gif


Ich denke ein neuer Stammtischtermin wird zu gegebener Zeit folgen.

Saubart
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Das Bier scheint Alexander diesmal besser geschmeckt zu haben, aber er will erst heute morgen abwarten. Wir sind gespannt
<HR></BLOCKQUOTE>

Nix, was man nicht mit pharmazeutischen Mitteln in den Griff bekommen würde
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Mrz 2002
Beiträge
272
Hallo zusammen!

War wirklich wieder ein schöner Abend.

Allmählich entwickelt sich unser kleiner Stammtisch zu einer ständigen Einrichtung.

Schön wäre es allerdings, wenn noch ein paar mehr Berliner/Brandenburger dazustoßen würden.

Wie geht es eigentlich Basse?

Ich merke mir jedenfalls schon mal den 6. März als nächsten Termin vor.

Gruß Bussard

P.S. Alexander: War inzwischen auch auf der Labbi-Seite; habe mich beömmelt vor lachen!
Da lobe ich mir den "normalen" Umgangston hier bei WuH!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
609
Besucher gesamt
760
Oben