- Registriert
- 10 Apr 2006
- Beiträge
- 3.950
Meine Mutter hat bei einem deutschen Zoofachhandel (Name nenne ich noch nicht!) Fischfutter im Wert von 200€ übers Internet bestellt und über Vorkasse bezahlt. Als meine Mutter dann nach einer Wartezeit von 4 Wochen bei denen anrief, weil keine Lieferung erfolgte, sagten die, sie wissen von nichts. :evil: Gleichzeitig aber sandten sie uns eine Willkommens Mail zu ihrer Internetkundschaft!
Meine Mutter liess daraufhin den Weg des Geldes von der Bank überprüfen, welche uns dann mitteilte, dass das Geld am gewünschten Zielort angelangt sei- will also heissen, dass die vom Zoofachhandel uns betrügen! :evil:
Nun meine Frage: Wie sollen wir reagieren? Ihnen sagen, dass wenn die Lieferung nicht umgehend erfolgt, wir rechtliche Schritte einleiten werden?
Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen sammeln müssen? Wie habt ihr reagiert?
Danke im Voraus
Mit verärgerten Grüssen Thomas
Meine Mutter liess daraufhin den Weg des Geldes von der Bank überprüfen, welche uns dann mitteilte, dass das Geld am gewünschten Zielort angelangt sei- will also heissen, dass die vom Zoofachhandel uns betrügen! :evil:
Nun meine Frage: Wie sollen wir reagieren? Ihnen sagen, dass wenn die Lieferung nicht umgehend erfolgt, wir rechtliche Schritte einleiten werden?
Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen sammeln müssen? Wie habt ihr reagiert?
Danke im Voraus
Mit verärgerten Grüssen Thomas