Bilder aus dem Revier ...

Registriert
20 Dez 2002
Beiträge
38
Heute mal richtig was los an der Kirrung.
Der Grund ist nicht so schön.
Sonntagabend war Reineke vor mir am Hühnerstall und hat meine Hühner auf eine überschaubare Anzahl reduziert.
Was er über Nacht nicht weggetragen hat, ist nun Adlerfutter. spypoint~6.jpgspypoint~7.jpg
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
46784292mh.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.253
Vor drei Tagen eine Wurzel des Malbaums mit Keilerpisse imprägniert, hier das Ergebnis:

Anhang anzeigen 240974

Man sieht sich... ;)
Aupassen, das mit den Zahnspuren sind oft auch Bachen mit den Haken. Steht auch irgedwo, denke beim Briedermann?
Als wir noch sehr wenige Sauen hatten, dacht ich auch so. Es waren zwei sehr starke Überäuferbachen. Der Nachbar dachte genauso falsch wie ich...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
710
Oben