Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Anstatt „KEKSE“ ruft es vielleicht „Klabusterbeeren“ 🤢
Moin zusammen,

über letzteres wirklich bildhaft ausdrucksstarke Wort habe ich mich mal mit einem irischen Kollegen unterhalten.
Er kannte es nicht, nannte mir aber nach Erklärung die ihm bekannte englische/irische Entsprechung.
Seitdem weiß ich, woher bestimmte Bösewichte ihren Namen haben...
:ROFLMAO:


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.564
MANN O MANN, ihr seid doch alle nicht mehr normal im Kopp- bei der Bilderauswahl der dicken Mädels kann man sich ja nur noch überlegen, ob man sich kastrieren lässt oder schwul werden
will :geek:o_Oo_O.

Naja, vielleicht stellt das nächste Bild wieder einen gewissen Bodenkontakt für Euch her:

3057961de4d3ef1621ce70e789a81a4d.jpg

wenn das nicht mehr helfen soll, nehmt einfach weniger Tabletten.....
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
MANN O MANN, ihr seid doch alle nicht mehr normal im Kopp- bei der Bilderauswahl der dicken Mädels kann man sich ja nur noch überlegen, ob man sich kastrieren lässt oder schwul werden
will :geek:o_Oo_O.

Naja, vielleicht stellt das nächste Bild wieder einen gewissen Bodenkontakt für Euch her:

wenn das nicht mehr helfen soll, nehmt einfach weniger Tabletten.....

Was nützt das, ich brauche, Namen, Anschrift, Tel-Nr......

Remy
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.564
Nachtrag: (ich könnte das vermitteln) die Dame aus Beitrag #4095 käme bei Angabe deiner Adresse auch ohne vorheriges Bild zum Hausbesuch zu dir !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
491
Oben