Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Selber mal lesen was man verlinkt
Das hätte in der Tat vermutlich geholfen. :)

Ändert aber nichts an der Grundaussage meines Beitrags 4580
Hier dann halt noch ein hoffentlich echtes:
Kolinda-Grabar-Kitarovic-Balkan-Kroatien.jpg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.670
Und? trotz allem wurde sie nicht wiedergewählt.

Seit dem 5.1.20 haben die Kroaten einen neuen Präsidenten.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.360
schade eigentlich

mal was ganz anderes, im mittelalter und der frühen neuzeit war man überzeugt das hexen ansteckenden krankheiten verbreiteten und das wetter mit einem bösen zauber belegten was zu mißernten führte.
als einzige hilfe sah man damals die möglichkeit die hexen zu verbrennen um wenigsten die seele zu retten.
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Wieder ein Witze-Faden und die gleiche Frage ist angebracht:

Wieder mal fleißig dabei einen Faden zu zerlabern, damit er in die Politikecke abgeschoben oder gelöscht wird?


CdB

:unsure:Naja fast, schließlich war in 2017 der erste Post dieses Fadens:


hier möchte ich gerne einen Platz schaffen für all die Bilder die man eigentlich niergends sehen möchte. Für all jene die sonst die guten Fäden zumüllen.
attachment.php

Ursprünglich waren nur BILDER gemeint. Um Texte erweitert
sind wir auf nem guten Weg, den angedachten Zweck zu erfüllen:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.360
weben weil es vielleicht mullen und knullen gibt, wie wir im reich der mitte so schön sagen, hier nach ein paar goodies

37775116qa.jpg


37775117fv.jpg


37775118aa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
679
Oben