Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
P.S.: man stelle sich folgende Situation vor:

Ehefrau schenkt Ehemann eine Schokopraline oben genannter Art.
Kind kommt dazu und fragt: Papa, was hat Dir die Mama da geschenkt?
Ähm, also, das ist ein Stück Schokolade.
Ui schön, ich will auch mal sehen. Toll, schaut aus wie so ne komische Muschel. Welche ist das denn? Und darf ich auch mal abbeissen?

:oops:


Zum Mittag gibt es Hasenbraten, den Kindern schmeckts, die große Tochter fragt: "Was ist denn das?"

Die Frau des Hauses, weiß nicht wie die Kids reagieren und antwortet nur: ,,Das sage ich manchmal zu eurem Papa."
Klirr - die Tochter wirft die Gabel hin und pläkt den kleinen Bruder an:

,,Iss das nicht - das ist ein Arschloch!"


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Spezialitätenrestaurant in Südafrika, ein Tourist nimmt an einem Tisch platz.
Der Kellner bringt die Getränke und eine Speisekarte. Der Tourist kann sich nicht recht entscheiden und fragt nach der Empfehlung des Tages. Der Kellner sagt: ,,Heute gibts Elefantenarsch mit Kartoffelpamps." - ,,Gut nehme ich."

Nach 25 Minuten kommt der Kellner und bringt einen Teller mit etwas Kartoffelpamps und sonst nichts. Der Gast : ,,Ähhh- wo ist denn der Rest?" - ,,Tut mir leid der Herr hat gerade das Arschloch erwischt"


CdB
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.343
Spezialitätenrestaurant in einer spanischen Stierkampfstadt. Touri schaut sich um und sieht einen Herrn, der 2 große Kugeln serviert bekommt. Der Ober wird danach gefragt und antwortet: "Es gibt jeden Tag einmal die Klöten des Unterlegenen."

Der Touri will bestellen, wird aber auf den nächsten Tag vertröstet weil die heutige "Ration" ja schon weg sei. Am nächsten Tag bekommt der Touri aber nur 2 kleine Kugeln serviert. Auf Nachfrage meint der Ober: "Tut mir leid, aber heute hat der Stier gewonnen."
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Spezialitätenrestaurant in einer spanischen Stierkampfstadt. Touri schaut sich um und sieht einen Herrn, der 2 große Kugeln serviert bekommt. Der Ober wird danach gefragt und antwortet: "Es gibt jeden Tag einmal die Klöten des Unterlegenen."

Der Touri will bestellen, wird aber auf den nächsten Tag vertröstet weil die heutige "Ration" ja schon weg sei. Am nächsten Tag bekommt der Touri aber nur 2 kleine Kugeln serviert. Auf Nachfrage meint der Ober: "Tut mir leid, aber heute hat der Stier gewonnen."

Wie gewonnen, so zerronnen > zu fressen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
608
Besucher gesamt
710
Oben