Bilder mit Smartphone & Fernglas

Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Verwendet jemand ein Samsung Galaxy S2?
Bekomm damit ned wirklich brauchbare Fotos durch das Glas zusammen.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
 
Registriert
4 Dez 2006
Beiträge
456
Super!!! Endlich mal eine Möglichkiet meine qualitativ schlechten Bilder ohne schlechtes Gewissen ins Forum zu stellen! :lol:
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Nette Stimmung aber Kamera vergessen!
Samsung S4 an das Zeiss Glas und irgendwie reingewackelt...
Der Zaun ist die Reviergrenze ... :no:gelasert 140m....

Anhang anzeigen 24022

Hängt in der Kühlung...
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Da sitzt dann wieder das Teufelchen auf der einen Schulter und sagt. "Schieß doch !".........;-)
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Solange sich das Engelchen auf der anderen Schulter sich durchsetzt ist alles OK. Braver Bock, eventuell kommt er nochmal was näher. :thumbup:
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Na dann Waidmannsheil

Mir geht es halt oft so mit Engelchen und Teufelchen.Wenn es nicht so wäre würde der Beutetrieb fehlen.

In kritischen Situationen siegt halt, Gott sei Dank, meist das Engelchen, sprich die Vernunft.Das ist aber eben nicht immer so.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.612
Das Hookupz von Carson gibt's scheinbar nur für das Samsung S4, nicht das S4 mini. Ansonsten müsste man den Universaladapter kaufen - teuer, teuer.

Gibt es inzwischen auch andere Anbieter ?

Hat jemand Erfahrung mit Solomark ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
737
Oben