bilder

Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


ts.. dingo war schneller..

<HR></BLOCKQUOTE>

Du weißt doch: Ich bin einsam, aber schneller.....

icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twodogs:
Danke meine Herren!!<HR></BLOCKQUOTE>
...stimmt die Adresse denn auch??
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

...stimmt die Adresse denn auch??
<HR></BLOCKQUOTE>

ja.
schau bei dingo
 
Registriert
14 Mrz 2003
Beiträge
265
auch eine Testversuch

7c27.jpg


[ 28. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Jungjaga OÖ ]

[ 28. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Jungjaga OÖ ]
 
Registriert
14 Mrz 2003
Beiträge
265
is ja super,
bilder die auf yahoo liegen einfach mit rechter maustaste anklicken - auf eigneschaften und dan den url kopieren, dann funzt es.

weihei jürgen
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
ich nicht. auch test von mir. kannst du es sehen?

landy.jpg


[ 29. Oktober 2004: Beitrag editiert von: ingo63 ]
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:
ich nicht. auch test von mir. kannst du es sehen?
moped.jpg


[
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit freenet hab ich es auch schon mal versucht. Hat auch nicht geklappt. Weiß allerdings nicht, woran es liegt. Schreib denen mal ne Mail, und frag, wieso es nicht geht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
742
Oben