Bitte unterstützen!

Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
20.08.2013, 09:47

Seit mehr als drei Tagen kaum Stimmen dazugekommen 4461 + 1084. Die Projekt die in Reichweite lagen sind nun deutlich davongezogen.


Daher bitte weiter fleißig Abstimmen:
http://www.sparkasseel175.de/vereinswettbewerb.php

Umwelt & Natur
4
Forschung und Technik e.V., Lingen
pfeil-rechts-klein.gif
Retter aus der Luft!
und
16
Hegering Aschendorf, Papenburg
pfeil-rechts-klein.gif
Anlage von Hecken (Rebhuhnprojekt) und Bau von Singvogelbrutkästen
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.443
Na toll, jetzt sind wieder alle von diesem penetranten hochholen genervt.:twisted:

ich hab abgestimmt!:thumbup:
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
4499 + 1109

Es bleibt dabei: das Rebhuhnprojekt kann noch leicht einen Platz klettern. Nur noch 56 Klicks!
 

KJM

Registriert
19 Aug 2013
Beiträge
45
die 4.583 / 1161 Stimmen ist von mir, das unterstütze ich gerne. Leider nicht auf dem 1. Platz.
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
4676: Achtung, die Aktion kommt zum Erliegen! Abgerutscht auf Platz 5! Überholt vom Neubau Katzen-Außengehege. (Obwohl die darin natürlich besser aufgehoben sind, als in der freien Wildbahn.:lol:)
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Die Stimmabgabe ist beendet. Das Projekt "Retter aus der Luft" ist in seinem Bereich auf Platz 5 gelandet. Die Entscheidung über die Geldvergabe fällt erst im Dezember.

Mein Kommentar: Wenn man so einen Wettbewerb wie Kaugummi über Monate in die Länge zieht (war ja schließlich ´ne online-Abstimmung, keine Postkarten-Aktion), wird's halt zäh...:sad:. Im Dezember interessiert dann keinen mehr.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
708
Oben