Black-Prime-Time Angebote bei Maximtac

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Wir freuen uns, Ihnen die Maximtac Black Prime Time vorstellen zu dürfen! Gemeinsam möchten wir eine erfolgreiche Aktionszeit gestalten und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis bieten.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, von unseren Aktionspreisen zu profitieren.

ThermTec:
Auf alle ThermTec Modelle, ausgenommen Cyclops670D, erhalten Sie zusätzlich einen Nachlass von -15%
Für Cyclops670D gilt ein Nachlass von -10%.
Sytong:

Für HT-88, HT-880 bieten wir einen zusätzlichen Nachlass von -15%
Hikmicro:

Auf Falcon-Serie, Cheetah-Serie, TH35PC und TH35PC 2.0 erhalten Sie einen zusätzlichen Nachlass von -15% .

Dieses Angebot gilt nur bis zum 30.11.2023 und solange der Vorrat reicht.

Black-friday 2023.jpg
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Schreib mir Nachrichten, ich denke ich kann guten Angebot bei Futteral auch machen.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Die Black Prime Time Aktion ist nun vorbei, und an dieser Stelle möchte ich mich bei den Lesern und Forenmitgliedern von W&H bedanken! Es war eine große Ehre, während unserer Aktion so viele Kunden aus dem W&H Forum bedienen zu dürfen.

Es kann frustrierend sein, eine Aktion zu verpassen. Deshalb gilt für alle W&H Leser:
Falls Sie unsere offizielle Aktion verpasst haben, haben Sie bis zum 08.12.23 die Chance, von den Aktionspreisen zu profitieren. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@maximtac.de oder per PN im W&H Forum.

In diesem Jahr möchte ich mich von zwei Modellen trennen und starte daher einen Räumungsverkauf, der exklusiv für W&H Forenmitglieder gilt!

Anfragen werden ausschließlich über private Nachrichten im Forum entgegengenommen!

Der Räumungsverkauf umfasst:

- HIKMICRO OWL OQ35 (Lagerbestand: 2 Stück)
- Cyclops635 V2 (Lagerbestand: 12 Stück)

Beide Geräte verfügen über eine 35mm Linse und einen 640er Sensor!

Lassen Sie sich von unseren Angeboten überraschen, solange der Vorrat reicht!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
610
Oben