Brandenburg erleichtert Wolfabschüsse

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Heute wurde dem Antrag zugestimmt, dass sich die Regierung mit der Anpassung der Wolfsverordnung befassen soll. Sonst nichts!

Wenn einer hier glaubt, dass der Abschuß von Wölfen in Brandenburg durch diese Regierung beschlossen wird, der sollte auch immer schön brav sein, weil sonst der Nikolaus nur Kohlen in die Stiefel steckt.


CdB
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.017
"Die Grünen-Abgeordnete Isabell Hiekel verwies darauf, dass der Wolf die Förster beim Waldumbau unterstütze "

Wieviele Wähler lockt der Satz an?
Wieviele Wähler verprellt der Satz?
Darauf kommt es einem Politiker an
Sachverhalt ist da stets aussen vor.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.287
Jedenfalls solange nicht, wie es Förschter gibt, die diesen Mist selbst glauben und nach außen hin propagieren.

"die ich rief, die Geister..."

Die müßtest mir mal zeigen - alle die ich kenne (und es sind so einige), sind fachlich ausreichend gut drauf, daß sie solchen Mist nicht von sich gäben...!

Aber Hauptsache, wieder gegen den Berufsstand geschimpft..., manche brauchens einfach. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.033
Die müßtest mir mal zeigen - alle die ich kenne (und es sind so einige), sind fachlich ausreichend gut drauf, daß sie solchen Mist nicht von sich gäben...!

Aber Hauptsache, wieder gegen den Berufsstand geschimpft..., manche brauchens einfach. :giggle:

Da gibt's ein ökologisches Nest etwas nordostwärts von Dir, die rufen das in jede Kamera, dann einer am Mittelrhein, einer in...
Und wenn Du dann noch welche suchst, fragste einfach die Grünenabgeordnete Isabell Hiekel, auf wen sie sich beruft...

Im übrigen schimpfe ich nicht gegen den Berufsstand pauschal, sondern gegen dessen Auswüchse!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.287
Da gibt's ein ökologisches Nest etwas nordostwärts von Dir, die rufen das in jede Kamera, dann einer am Mittelrhein, einer in...
Und wenn Du dann noch welche suchst, fragste einfach die Grünenabgeordnete Isabell Hiekel, auf wen sie sich beruft...

Im übrigen schimpfe ich nicht gegen den Berufsstand pauschal, sondern gegen dessen Auswüchse!
Hatzfeld, Straubinger, Emmert?
Phh, Sektierer! Mittelrhein sagt mir nix...
Man.mus nicht mit jedem Umgang haben...
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.033
Hatzfeld, Straubinger, Emmert?
Phh, Sektierer! Mittelrhein sagt mir nix...
Man.mus nicht mit jedem Umgang haben...

Du wolltest Beispiele, Du hast Beispiele (die Öko-Liesel ist übrigens m.W. keine Förschterin, sondern hat ihr ökologisches (Ge)wissen wahrscheinlich beim Trinken aus Pfandflaschen entdeckt)!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.287
Diese von Dir bestätigten Beispiele bilden nicht im geringsten einen Querschnitt von beruflich mit Wald Beschäftigten ab. Seis drum...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
601
Oben