Brünner ZG 47

Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Das interessiert mich ebenfalls.
Alaska Arms horizontal split?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.180
... oder es ist so ne "späte Z", bei der nur das Schlösschen "verfrankensteinert" wurde! Hatten wir - glaube ich - auch schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.180
Das ist keine ZG 47, sondern eine der letzten Z mit der Sicherung der ZG 47.
Ich habe das gleiche Modell in 8x60S.
Ahhh richtig, ich erinnere mich trübe, dass das auch schon mal Thema war (y).
Leider sind "Fan-Fäden" immer sehr unübersichtlich und es is fast unmöglich mal eben schnell mal was nachzuschauen :rolleyes:o_O ....
Würde mich interessieren ob es zu dieser Z-Variante (mit ZG47 Sicherung) auch noch eine alte Katalogabbildung gibt... ich kenne nur die anderen beiden Varianten aus alten Katalogen.

Gruss W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
610
Oben