Buchtipp: Die Leidenschaft des Jägers

Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpathenjäger:


Hi Jachty,
ich gebe zu, psychologisch geschult bin ich nicht
icon_biggrin.gif
.
Gruß
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Den Part, wenn auch nur laienhaft autodidaktisch, übernehme halt ich in unserem "Berater-Duo"!

icon_biggrin.gif
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.032
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:


Den Part, wenn auch nur laienhaft autodidaktisch, übernehme halt ich in unserem "Berater-Duo"!

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann kann nix mehr schief gehen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Nov 2002
Beiträge
380
Ich bewundere immer wieder I's unermessliche Geduld, mit der er/sie immer wieder uns Naturpurschen das Triebhafte und Klebrige an unserer Passion aufzeigt. Dahinter steckt ein missionarischer Eifer, an dem die liebe Tiefenanalytik auch ihre wahre Freude hätte....
Genauso bewundere ich die Forumsmitglieder wegen ihrer unermesslichen Geduld. Sie knebeln I nicht und binden ihn in die Krone des Dorfbaumes, wie es einst das gallische Dorf mit Troubadix getan hätte. Nein, sie hören ihn geduldig an.

Gruß aus Bayern
icon_cool.gif
M.
icon_cool.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monsignore:
Genauso bewundere ich die Forumsmitglieder wegen ihrer unermesslichen Geduld. Gruß aus Bayern M. <HR></BLOCKQUOTE>
Damit sprichst Du die erforderlichen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Ansitzjäger an.

Klaus
_________________
...was nützt uns ein I'lein schon an dem Baum,
man könnt ihm dann nicht mal (verbal) das Maul verhaun!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
663
Oben